Verliebt sich Dean aus supernatural?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in Staffel 6

Ok cool freu mich 😍😍😍😍

0

Die einzige person in die dean wirklich verliebt war war lisa am ende der 5. Und ca bis zur mitte der 6. Staffel dann kommt er langsam über sie hinweg aber sonst eig in niemanden

0

Viele fans wollen das er mit Castiel zusammen kommt und die fans glauben sie sind verliebt weil sie sich so anschauen und so weiter

Ist das nicht ein Typ?

0

So what?!

0

Manche fans meinen dass er bisexuell ist aber wurde nicht bestätigt 

0

das sind nur wünsche von manchen fans

0

Nein nicht wirklich