Verliebt seit länger Zeit sie scheint aber unerreichbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will sie nicht vergessen oderso und das kann ich auch gar nicht 

Du willst also lieber weiter leiden???

ich möchte das sie das selbe für mich empfindet

Man kann Gefühle nicht beeinflussen. Du wirst akzeptieren müssen dass sie nichts von dir will.

 oder sich wemigstens noch mit mir treffen möchte und schreiben möchte

Dann wirst du sie nie vergessen, wirst ewig weiter leiden und dich nie neu verlieben und glücklich werden!

Breche den Kontakt ab, alles andere macht dich nur unglücklich.

rambobob13 05.07.2017, 19:06

ich kann den Kontakt nicht abbrechen. das würde zu doll weh tun. Ich hab sie doch grade erst wiedergefunden.

0
pingu72 05.07.2017, 19:18
@rambobob13

Wenn sie nichts von dir will, ihr aber befreundet sein, du mitbekommst wie es ihr geht, was sie macht, du nicht bei ihr sein kannst und sie evtl einen neuen Freund hat... DAS tut mehr weh als alles andere. Glaubs mir! 

0
SlimeyCC 05.07.2017, 19:30

Brich denn Kontakt lieber ab ich habe ngefähr das gleiche durchgemacht. So tut es vielleicht einmal sehr weh dafür kannst du damit abschliessen wenn du weiteren Kontakt hast wird es dir immer weh tun und sie wird dich immer wieder verletzen. Sie wird ihre Meinung kaum ändern.

1
WilhelmWinter 05.07.2017, 19:40

Es ist hart, aber die anderen haben recht. Brich den Kontakt ab und triff dich mit neuen Mädchen und ja ich weiß, JETZT gibt es gerade keine bessere, aber das ändert sich.

0
rambobob13 06.07.2017, 08:02

okay...klingt mega hart aber vielleicht habt ihr recht. Danke

0

Vielleicht ist sie damit ein bisschen überfordert und konnte damit nicht rechnen das du so für sie empfindest, du könntest ihr Zeit lassen dann denk sie bestimmt darüber nach ich denke das sie dann auch eine Antwort darauf hat ob sie Kontakt zu dir möchte und auch welchen.

rambobob13 05.07.2017, 19:11

ja so habe ich mir das auch gedacht und so war es abgesprochen aber ich weiß nicht ob sie das wirklich macht. Momentan zeigt sie gar kein Interesse. Und was viel wichtiger ist was mache ich in der Zeit bis dahin?

0
Mirra050 05.07.2017, 19:17
@rambobob13

Ich denke schon das sie darüber nach denken wird denn wenn sie Kontakt zur dir möchte macht sie es und auch wenn sie keinen möchte ich glaube nicht das sie dich so verletzen möchte das sie dir dazu nichts sagen wird. Bis dahin wartest du einfach was sie sagt du kannst da nichts Großartiges in der Zeit machen und wenn sie dir überhaupt nichts antwortet dann meint sie es auch nicht gut mit dir.

0
rambobob13 06.07.2017, 08:00

okay Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?