Verliebt seit 3jahren in den besten freund (Bitte Ratschläge)

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r laurababyface,

bist Du auf der Suche nach einem persönlichen Rat oder interessiert Dich die Meinung der Community? Falls Du Dich mit der Community austauschen oder etwas plaudern möchtest, ist das Forum (http://www.gutefrage.net/forum) der richtige Ort für Deine Frage. Dort kannst Du auch die anderen Community-Mitglieder etwas besser kennenlernen.

Hier ist Deine Frage allerdings falsch platziert, weswegen wir Dich darauf aufmerksam machen wollen. Bitte achte darauf, da wir in Zukunft diese Beiträge entfernen werden.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Also 3 Jahre bin ich noch nicht in meinen besten Freund verliebt aber 11 Monate. Ich weiß genau wie du dich fühlst und wir haben beide Angst es ihnen zu sagen weil wir sie nicht verlieren wollen. Aber am besten ist es, immer ehrlich zu sein. Eine wirklich und echte Freundschaft geht nicht kaputt nur weil einer Gefühle für den anderen hat. Selbst wenn er es nicht erwidert hast du Klarheit und du hast es endlich gesagt. Aber wer weiß, vielleicht sieht er dich auch als mehr an. Meiner Meinung nach gibt es zwischen Mädchen und Jungen, die so gut befreundet sind immer gewisse Gefühle und Spannungen. Wir nehmen einfach beide unseren Mut endlich zusammen!! :) bereuen tut man es nur wenn man nichts tut, denn du willst ja endlich wissen, was Sache ist.

Und ich verstehe dass du es nicht erträgst ihn mit anderen zu sehen, dass ist hart aber sag ihm wie du dich fühlst und redet darüber. Wenn er dich wirklich schätzt dann schafft ihr das und wer weiß, vielleicht schafft ihr es auch aus der "Friendzone" ;)

Viel Erfolg und Glück meine Liebe und wenn du noch Tipps brauchst weil ich genau weiß wie du dich fühlst und auch in deinem Alter bin dann schreib mir gerne !!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annikastuum
12.06.2014, 21:23

Meinst du einen richtige Beziehung? Nein hatte ich nicht aber ich wünsche mir so sehr eine weil alle um mich scheinen glücklich vergeben aber ich nicht. Ich wäre so gerne mit meinem besten Freund zusammen aber ich hab Angst ihn zu verlieren. Hattest du schon eine richtige Beziehung ?

1
Kommentar von Annikastuum
12.06.2014, 21:35

Ja würde ich nicht machen denn das hilft ja nicht drüber hinwegzukommen weil man ihn immernoch liebt, noch ist es fair gegenüber der Person mit der man zusammen wäre. Erzwingen will ich nichts aber du weißt sicher wie schwer es ist jemanden lange zu lieben und jeden Tag dran zu denken wies wäre mit ihm zusammen zu sein oder ? Ich bin 15:)

1
Kommentar von Annikastuum
12.06.2014, 21:42

Haha ja die hatte ich in der 5. Klasse aber wir haben uns nichtmal umarmt oder geküsst das war wirklich seeehr kindisch und du? Hast du schon jemanden geküsst?

1
Kommentar von Annikastuum
12.06.2014, 22:09

Wir haben uns noch nichtmal geküsst :( hab's zwar versucht mit einem Trinkspiel aber da sind wir nicht auf das Küssen Feld gekommen. Ja schon, ein Freund von mir stand auch schon auf mich auf ich hab ihm gesagt, dass ich in einen anderen verliebt bin. Kurz dachte ich, dass ich ihn ja eifersüchtig machen könnte aber das bringt nichts und ist dumm. Haha oh danke, du sicher auch :) weiß dein bester Freund was du fühlst ?

1
Kommentar von Annikastuum
12.06.2014, 22:10

Nein bin noch in der 9. Klasse :/

1
Kommentar von Annikastuum
12.06.2014, 22:10

Erst im Dezember

1

schon mal 3 jahre verliebt? Ja, 5... und auch keine beziehung dazwischen.

"wie habt ihr diese Gefühle überwunden?" Naja irgendwann umgezogen...Eigenes Leben, Beziehung...

"oder seit 3 jahren zusammengekommen?" Nein, leider nicht...

"ob es auch auch schon so mal ging, wenn ich halte es nicht mehr aus, in mt ner andren zu sehen"

Ja, und ehrlich gesagt ist es nach 15 Jahren immernoch nicht leicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bist Du auf der Suche nach einem persönlichen Rat oder interessiert Dich die Meinung der Community? Falls Du Dich mit der Community austauschen oder etwas plaudern möchtest, ist das Forum ( http://www.gutefrage.net/forum) der richtige Ort für Deine Frage.

!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?