Verliebt sein und einen Korb bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst liebe nich rezwingen. gib einfach ncih auf, vllt ändern sich ihre gefühle ja, aber im moment sieht es leider so aus als ob nicht. aber auch wenn es sich für dich gerade so anfühlt als gäbe es keine andere, das stimmt nicht. das klingt jetzt zwar abgedroschen aber du wirst über sie hinweg kommen.

und zu deiner frage wie du eine findest die zu dir passt... schau einfach mal an den orten an denen du deinen hobbies oder freizeitbeschäftigungen nachgehst, da habt ihr schon ein gemeinsames thema und noch dazu heist das, dass sie min. eine sache mag die du auch magst :) das wäre doch schon mal ein anfang. aber merk dir: ein perfektes mädchen bekommst du nciht du kommst nur deinem ideal verdammt nahe. (hat es aber einmal richtig klick gemacht, ist dir das dann wahrscheinlich sowieso egal :))

Jaa das musst du akzeptieren, wenn sie nicht das gleiche empfindet! Liebe kann man leider nicht erzwingen :S aber hey davon geht die Welt nicht unter irgentwann findest du die richtige :D

vielleicht kennt sie dich ja zu wenig?... einfach mal nen bisschen was zusammen unternehmen... aber ich glaub nachdem du ihr offenbart hast das du in sie verknallt bist, düfte dat schwierig werden. viel glück auf jeden ^^

bei ihr würde ich das lassen. es ist aber schon einmal sehr mutig von ihr, dass du ihr das gesagt hast! nur ist das im leben nun mal so, dass man die eine oder andere absage bekommt. schau dich um, abwarten, dann wirst du ein anderes mädchen finden.

Frag sie nochmal und sonst lass sie in ruhe sonst fühlt sie sich gestört. [Ist halt meine Meinung

Was möchtest Du wissen?