Verliebt sein in die falsche Person und was nun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja das ist falsch, du bat dabei einen Fehler zu machen. lass es lieber, du solltest NIEMALS was mit den Leuten deiner Geschwister oder freunden anfangen, solltest du ihn aber RICHTIG lieben, rede mit deiner Schwester darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an. Wenn deine Schwester sich auch noch gut mit ihm versteht, würde ich es an deiner Stelle nicht. Wenn die beiden aber kaum noch was miteinander zu tun haben, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trustnotlies
14.06.2014, 13:12

Sie haben kaum noch Kontakt miteinander.. und sie hält ihn für ein Ar** deshalb ist die Situation noch komplizierter...

0

Wenn sich eine richtige Beziehung aufbaut ,erst dann, würde ich mit meiner Schwester sprechen und sie fragen ob sie diesen Mann liebt.

Das kannst du so nicht bewerten, auch ein One-Night Stand kann Gefühle tieferer Natur auslösen.Auf jedenfall ist da etwas gewesen,an grosser Anziehung, Leidenschaft.

Ich würde aber auch den Mann sehr prüfen,ob er es mit dir ernst meint. Es gibt regelrechte "Jäger" die Frauen fürs Bett sammeln. Bevorzugt Schwestern oder Freundinnen. Das gibt einen zusätzlichen Reiz.

Spreche mit deiner Schwester,es geht um Vertrauen,eine Schwester bleibt dir,ein Mann kann wieder gehen. Umgekehrt würdest du auch wollen ,dass deine Schwester mit dir spricht. Handle so ,wie du auch behandelt werden möchtest. Es lohnt sich nur für eine grosse ernste Liebe mit diesem Mann. Alles andere ist nur unnötiger Stress.

Prüfe ihn genau und spreche offen mit deiner Schwester,dass würdest du umgekehrt auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zumindest aktuell am Ende dieser One-Night-Stand-Kette bist, geht's wohl nicht anders. Sonst entspricht es der Frage, ob man Erbrochenes noch essen kann. Stress gibt es in jedem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es tatsaechlich nur einen One Night Stand war, dann ist das nicht schlimm. Sollte sich deine Schwester aber auch in den Mann verliebt haben, dann wuerde ich das nicht machen. Frage deine Schwester doch einmal was sie von dem Mann denkt und wie sie sich die Zukunft mit ihm vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nie "falsch verliebt sein" :D wenn man verliebt ist, liebt man diese Person von Kopf bis Fuß:D sonst wärst du ja nicht verliebt?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ihr nichts (mehr) bedeutet ist doch alles okay.

Du solltest aber mal mit deiner Schwester reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?