Verliebt sein (Gefühle)?

3 Antworten

Ich finde, das ist eine sehr schwierige Frage. Bei mir fühlt es sich wie Magie an, als würde zwischen der Person die ich liebe und mir ein magisches Seil sein, welches uns verbindet. Wenn ich an diese Person denke, wird es warm um mein Herz und ich muss lächeln. Liebe ist einfach so schwer zu erklären.. Aber er ist eines der schönsten Dinge auf der Welt :)

(15/w)
Ich vermisse sehr oft, was nicht so cool ist.
Wenn ich ihn ansehe, muss ich immer lächeln, weil ich einfach extrem glücklich bin. Ich bin, wenn er nicht da ist, reizbarer. Aber man kann das alles sehr sehr schwer beschreiben :'D

Ps:Gute Frage!

Wenn ich verliebt bin kann ich vor Glück nicht schlafen und nicht. Ich fühle mich sehr lebendig und stark.

Wenn ich unglücklich verliebt bin, dann bin ich sehr traurig und mir ist übel und flau im Magen. Dann kann ich vor Kummer nichts essen.

Was möchtest Du wissen?