verliebt sein fernbeziehung wie geht man damit um?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mit meinem Freund nun 6 Jahre zusammen. Er hat im Osten ganz weit hinten gewohnt und ich im Nordwesten. Das war eine Strecke von 200km. Wir haben jeden Tag telefoniert (teilweise 8 Std. lang ^^) und haben uns etwa 1x pro Monat gesehen, weil wir auch nicht so viel Geld hatten für die Bahnfahrt. Das ging etwa 2 Jahre so und nun wohnt er bei mir. ;)

Schreib ihr doch einfach, dass du dich mal mit ihr treffen möchtest!

Wenn du sie noch nie gesehen hast würde ich nichts überstürzen, mit einem unverbindlichen hast dublust das wir uns mal treffen ist der erste schritt dann auch getan der rest ergibt sich

schreib doch einfach

ich würde mich gern mal mit dir treffen damit wir was unternehmen können

Was möchtest Du wissen?