Verliebt sein dick dünn?

4 Antworten

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, nur weil du dich selbst nicht hübsch findest, kann es durchaus sein, dass er dich durchaus gutaussehend findet.

Und auch bei Jungs geht es nicht immer nur um Äußerlichkeiten, sondern kommt auf den Charakter an, so wie ich das verstanden habe findet er dich sympathisch im Gegensatz zu den anderen Mädchen. Warum sollte er sich also mit diesen unterhalten und nett zu ihnen sein, wenn er sie nicht leiden kann?

Ob er nun in dich verliebt ist, einfach nur nett ist oder dich als ganz normale Freundin sieht/gewinnen möchte, kann ich von meiner Distanz nicht ausmachen; ich kenne weder ihn noch dich. Wenn du das also genauer wissen willst, müsstest du schon mit ihm darüber sprechen - oder wenn dir das zu schwer erscheint, schicke doch deine beste Freundin vor, die das für dich herausfinden soll? 

Und lass dich nicht von deinem Gewicht regieren, wenn du zufrieden bist:denk nicht dran ob es ihm gefällt.
Wenn nicht: ändere es.
Es mag wie eine Floskel klingen, aber oft ist wichtig wie selbstbewusst du damit umgehst.der Grund warum in allen Bildern die du siehst nur schlanke Frauen glücklich sind ist dass wir in einer wahrhaft dummen Welt leben.Und ich vermute auch mal dass du nicht halb so mollig bist wie du hier schreibst, du fokussierst dich auf Sachen die anderen nicht mal auffallen.

Was heißt etwas mehr Gewicht? Viele finden das ganz hübsch, die wenigsten aber geben das zu.kann gut sein dass er dich mag.

Ein Junge den ich mag lacht immer mich aus oder ärgert mich wenn seine Freunde dabei sind,und wenn ich mit ihm allein bin ist er voll nett zu mir?

Wieso macht er das?Mag er mich oder nicht?

...zur Frage

Sie steht auf jemand anderen, brauche Ratschläge?

ich mag da ein Mädchen in meiner klasse. Ich fahre immer mit ihr nach Hause bzw. zum Hbf und da trennen sich unsere wege. Doch heute hb ich gehört, dass sie auf jemnd anderen steht. Ob sie auf mich vl auch steht oder nicht oder ob sie mich überhaupt mag (was ich jetzt nicht vermute, da sie mich auch immer anspricht ob wir mit dem bus fahren oder mit dem Zug) ist offen. Ich weiß gar nichts. Jedenfalls gab es auch heute ein paar Sprüche in der Klasse. Man nannte se meine "Weggefährtin". Ich wusste nicht was das heißen soll und fragte nach. Man sagte mir dann, dass man sie nur provozieren wollte, da sie nämlich auf den anderen steht und man mich genommen hat, da ich immer mit ihr nach Hause fahre. Man macht sich in der Klasse auch immer über sie lustig, da sie Leitungsrudern macht und das alle witzig finden. Ich nicht. Das ist aber nur ein Beispiel. Ich finde das sowie so bescheuert, dass sich alle über sie Lustig machen. Sie ist total nett. Gibt es irgendwelche Ratschläge von euch

Mit Grüßen

...zur Frage

Mädchen was Heist es wenn ein Mädchen ein an lacht

Ich bin mit einen Mädchen in der klasse was ich mag sie lacht oft wenn ich was Sage wenn ihre Freundinnen da sind aber nicht so wie sonst was Heist das

...zur Frage

Meine Beste Freundin nimmt mir meine Freunde weg?

Heey. Also ich habe eine bff. Dann irgendwann habe ich mich mit einem Mädchen von meiner schule angefreundet. Als meine bff das sah sagte sie was ich von der will und das sie voll hässlich ist und so. Jetzt ist meine bff plötzlich auch mit ihr befreundet und die andere mag sie jetzt mehr als mich. Das passiert mega oft. Jetzt habe ich mit einem Mädchen kontakt und ich will meiner bff nichts davon sagen weil ich Angst han das es wieder so sein wird. Was soll ich machen. Das neue mädchen mag meine bff und denkt das sie sie nicht mag. Ich will meiner bff das nicht sagen weil ich nicht will das die beiden kontakt haben.
Was soll ich tun?

...zur Frage

WWir haben do ein komisches Mädchen in der Klasse . Wie soll ich mit ihr umgehen?

In unserer Klasse ist ein neues Mädchen und sie ist so komisch manchmal lacht sie wenn jemand weint . Oder von meiner BFF ist der Opa gestorben und sie hat gesagt dass sie nicht darüber reden möchte . Darum hat niemand mit ihr darüber geredet außer unsere neue Mitschülerin , sie hat sie gefragt ob es traurig war und ob es weh getan hat oder wie er war . Meine Freundin hat gesagt ich möchte nicht darüber reden doch sie hat einfach weiter gefragt bis meine BFF geweint hat . Wie sollen wir mit ihr umgehen sie ist so komisch und was ist mit ihr los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?