Verliebt, Schwarm hat seit 2 Wochen 'nen Freund.. :(

7 Antworten

Zu erst mal folgendes als Klarstellung, nicht dieser andere Junge hat dir dieses Mädchen weggeschnappt, sondern das Mädchen hat sich bewusst für ihn entschieden, derweil es vermutlich in dir von Anfang an lediglich einen tollen Freund sah, während Du dich verliebt hast. Derzeit hast Du also in diesem Spiel sozusagen nicht gerade die besten Karten gezogen und was diese Party betrifft, so musst Du dort nicht hingehen wenn Du bereits davon überzeugt bist die Situation nicht verkraften zu können. Sonst wird es darauf ankommen, ob Du in der Lage dazu bist dich mit dem Spatzen in der Hand zu begnügen, sprich ob Du dich mit Freundschaft zufrieden geben kannst in der Hoffnung das es vielleicht doch mal was werden kann. Das Problem dabei, es gibt dafür keine Garantie.

Nun, sie hat sich eben für den anderen entschieden. Nichts wird sie umstimmen. Du musst ihre Entscheidung akzeptieren.

Wenn es dir schwer fällt, dann geh eben nicht zur Party (zur Not irgendeinen Grund vorschieben wie akute Krankheit). Lenk dich mit anderen Leuten ab, derzeit wird dir jeder weitere Kontakt mit diesem Mädel nur schmerzhaft sein. Du musst innerlich Abstand gewinnen können im Laufe der nächsten Zeit.

Weißt, mit der Liebe ist es immer so eine Sache. Manchmal verliebt man sich eben, doch zur Liebe gehören 2 Personen.

Hmm..

Da bist du echt in einer schwierigen Situation.. Ich erzähl dir mal einfach was ich machen würde! Gehe auf jeden fall zu der Party!! Und nähr dich ihr langsam an, tanz mit ihr usw. Und am ende nach der party kannst du sie fragen ob du sie nach hause bringen sollst Melde dich am naechsten tag wieder und frag sie ob sie ein filmabend mit dir machen möchte (klingt schei**e ich weiss) und auf jeden fall solltest du in den tagen nach der party ihr gestehen was du fuer sie empfindest ! Das wird schon glaub mir! Ps: wie alt bist du?

Diggah, ich bin 21 und bin echt selten in solchen Situationen da meine Vorraussetzungen für Mädchen echt hoch sind aber Sie.... Sie erfüllt einfach alles, Sie ist nett, sympatisch und ist kein Flitchen die mit jedem inne Kiste steigt wie fast jedes andere Weib.. :) Darum mag, nein liebe ich Sie so sehr.. :)))

0

Junge küssen Anzeichen?

Wenn mein Schwarm neben mir sitzt und sein Freund gegenüber und der Freund andeutet, dass mich mein Schwarm küssen soll / will, heißt dass das er mich wirklich küssen will oder was will er damit sagen. Mein Schwarm hat mich die ganze Zeit von der Seite angeguckt und dann hat der Freund zu mein Schwarm Andeutungen gemacht, dass er mich küssen soll. Mein Schwarm guckt mich auch immer sehr oft an und beobachtet mich. Kann es sein, dass er sich verliebt hat?

...zur Frage

Schwarm steht plötzlich wieder auf sie?

Eine Freundin von mir steht auf einen Typen, der ihr aber einen Korb gegeben hat und eine andere hatte. jetzt hat er seine Freundin abgeschossen und interressiert sich für meine Freundin, die möchte sich jetzt wieder auf ihn einlassen, möchte aber nicht zu naiv sein und braucht keinen Rat...

...zur Frage

Beste Freund von meinem Schwarm steht auf mich?

Also Der Beste Freund von meinem Crush steht auf mich. Und ich bin mir nicht sicher ob mein Crush was von mir will da sein bester Freund in mich verliebt ist.

Wie merk ich ob er Interesse an mir hat und es nur unterdrücken will?

...zur Frage

ich kann ihn nicht vergessen ganz egal wie sehr ich es will..was tun?

Ich habe einen Jungen aus meiner ex paraklasse 2 jahre lang geliebt. Schon im zweiten jahr war er aber vergeben. Dass es da seehr weh getan hat ist es wohl nachvollziehbar. Doch mittlerweile ist dieses zweite jahr vergangen und ich habe meinen abschluss geschafft, die Ferien hinter mir und gehe auf eine neue schule. Ich dachte eigentlich ich habe meinen schwarm endlich vergessen. Doch als ich gestern auf einem dirndlfest war habe ich ihn wieder gesehen. Anfangs wars mir egal. Doch nach kurzer zeit habe ich irgendwann wieder angefangen mich auf ihn zu konzentrieren. Was mich davon abgehalten hat auf einen jungen einzugehen der großes Interesse an mir hat und mich Küssen wollte. als mein schwarm dann total dicht auch noch seine freundin geküsst hat und das ja schon fast hemmungslos und es ja fast nicht mehr aufhören wollte, war meine Stimmung im Keller. Ich wäre am liebsten weggelaufen um mir das nicht geben zu müssen. Was soll ich tun das das endlich aufhört? Ich will ihn schon soo lange vergessen...aber es ändert sich einfach nichts...offensichtlich. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?