Verliebt, schüchtern&unerfahren-verliebt in jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde mal sagen,dass er aufjedenfall Interesse hat ob das jetzt nur freundschaftlich oder mehr ist weiß ich nicht genau. Ich würde mal versuchen mit ihm zu reden wenn du ihn das nächste mal siehst :) das mit seiner Freundin kann sich ja ändern... ;) und vlt. Trefft ihr euch mal muss ja nicht alleine sein und dann versuchst du mal mit ihm viel zu reden oder wenn du dich traust ihn auch mal an der Hand berühren,dann merkst du schon ob er Interesse hat oder nicht ☺

Viel Glück 🍀und einen guten Rutsch ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirasugarheart
31.12.2015, 14:17

Vielen lieben dank für deine antwort!:)

also meinst du ich sollte ihn bei snapchat adden+anschreiben oder irgendwas machen, wenn ich ihn das nächste mal seh?

Ich wünsch dir auch einen guten rutsch ins neue jahr😊🎉💞

1

Hallo Mirasuheart!
Der Junge scheint dich zu mögen! Eure intensiven Blickkontakte, das Kneifen an der Taille, diese kleinen Gesten zeigen das!
Der Grund dass er nicht weiter auf dich zugeht, könnte seine Freundin sein.
Ihr seht euch ja oft in der Schule, vielleicht kannst du hier die Chance nutzen, mehr mit ihm zu quatschen und mehr über ihn herausfinden.
Heute könntest du ihn anschreiben und Happy New Year wünschen!
Das wäre nicht verkehrt!
Warte ab, wie und ob sich da was entwickelt! Das kann dir keiner sagen!
Viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirasugarheart
31.12.2015, 14:26

Vielen dank für deine antwort! ich denke ich werde mich trauen, habe ja im endeffekt nichts zu verlieren..

danke den wünsch ich dir auch!😊🎉💞

0

das klingt so als würde er versuchen sich dich bereit zu halten, falls es mit seiner Freundin nicht läuft. Bilde dir noch nicht zu viel darauf ein und zeig ihm dein Interesse nicht all zu sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ja alles schön und gut mit dem Blickkontakt, aber wenn ein Junge dich so anschaut und deutliche Zeichen setzt dass er was von dir will obwohl er eine Freundin hat

Dann ist er ein schlechter Freund mit dem du nicht glücklich sein kannst. Du musst dir selbst Gedanken darüber machen. Zum Beispiel: Würde er auch sowas machen wenn er mein Freund wäre.

Dieser Blickkontakt und so zeigt zwar, dass er interessiert ist, aber wenn er jenes Macht trotz Freundin dann ist er ein Fremdgeher Typ.

Meiner Meinung nach, als Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?