verliebt ohne das typische kribbeln?

5 Antworten

ja und man kann mitunter gar nicht merken dass man jemanden tief beginnt zu lieben. Man kann durchaus auch mehrere Menschen lieben, so ist es mir einmal gegangen und ihr wohl auch... Ich finde das relativ tückisch weil man gar nicht so realisiert das man beginnt für jemand zu empfinden.

Das du immer an ihn denkst und ihn so oft es geht sehen willst ist Verliebtheit genug. ;) Sei froh das du nicht das volle Programm spürst. Das kann nämlich sehr Kräfteraubend sein. Du schreibst an -einen- Freund. Heißt das das es nicht auf Gegenseitigkeit beruht?

ich weiß nicht wie er das sieht

2

Natürlich kannst du auch ohne die ,,Schmetterlinge im Bauch“ verliebt sein. Schließlich sind Verliebtsein und liebe zwei komplett verschiedene Dinge. Genieß jede Beziehung die du hast solange wie es dir gefällt und dir dein Partner wichtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben zur zeit keine beziehung, sind halt ganz mormal befreundet.

1
@Brunasally

Dann ist er auch nicht dein ,,Freund“ mach dir bewusst wenn deine Gefühle nicht mehr so intensiv sind, dass nicht mehr viel passieren wird. Aber das wichtigste ist, dass er auch über deine Gefühle Bescheid weiß! Rede mit ihm

1
@AlexOrigin

Hab ja geschrieben dass er ein Freund ist, weil wir zur Zeit befreundet sind. Und jz frag ich mich halt ob ich mehr als Freundschaft will oder nicht.

1

Klar meist ist es auch nur das Kribbeln wenn man mit der Person nicht den besten Kontakt hat

Klar meist ist es auch nur das Kribbeln wenn man mit der Person nicht den besten Kontakt hat

Also das kann ich nicht bestätigen. entweder man hat dieses kribbeln oder eben nicht.

Ich hatte kribbeln im Bauch , auch wenn ich die Person oft gesehen habe und wenn ich sie 1-2 Tage nicht sehen könnte, war ich eben sehr traurig.

1

Dann ist es wohl keine oder noch kein richtige Liebe, bzw. er ist nicht der Richtige.

Mögen ja, auch ein bisschen verliebt sein, aber die Schmetterlinge im Bauch fehlen:

Sowas braucht man nicht!

0

Was möchtest Du wissen?