Verliebt ohne chance

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädchen kommt es nicht so sehr auf dein aussehen an mehr auf dein charm und dein auftretten und seh es einfach so sie will dich ja schließlich sehen also muss doch ein gewisses Interesse entstehen guck einfach morgen wie sie so drauf ist und versuch sie einzuschätzen lass dich nicht einschüchtern wenn sie nicht viel redet brech einfach das Eis und immer W fragen stellen auf die kann man nicht mit Ja/Nein antworten und ja ich gleite gerade vom thema ab naja ich kann mich irren aber so isses nunmal

ouuuuuuuuuuuuuw internet beziehungen :D eig. mus man immer ein mädchen zuerst anschreiben und es mus ja nicht heißen weil sie hübsch ist das sie dich nicht lieben kann geh zu denn treffen mit freunden weil es kann sein das sie nur ... von dir will oder so das währe nicht schön oder gar ein mann ist naja es kommt ja nicht immer auf ddas aussehen an aber naja is deine entscheidung wie du es empfindest

Mfg Dennis

ganz lustig ist ein super zeichen glaube ich und wenn ihr euch morgen trefft dann heißt das auf jeden Fall das du absolut nicht chancenlos bist und darüber das du sie immer anschreiben musst mach dir mal keine sorgen, die sind so die wollen angeschrieben werden die wollen das Gefühl gegeben bekommen begehrt zu sein.

Ich persönlich finde nichts an sich übers Internet kennen lernen, aber wenn ihr soweit seid das ihr euch treffen wollt dann ist jetzt alles offen. :)

Ganz vieeel Glück und vorallem spaß! :)

man bist du ein jammerlappen

wenn du schon von vorherein so denkst dann wird das nix!

sei nicht so pessimistisch, triff dich einfach mit ihr, sei du selbst und schau was sich ergibt ;)

ein bisschen mehr selbstvertrauen wenn man bitten darf ;D

wenn du nicht an dich glaubst hast du schon verloren

hey,ihr trefft euch morgen. also hat sie höchstwahrscheinlich interesse an dir ;D

Was möchtest Du wissen?