Verliebt oder will ich doch nur Freundschaft?

5 Antworten

Wenn Sex das einzige ist, was ihr beide braucht, ist das in Ordnung. Wenn Du das Gefühl hast, dass er viel mehr will, sei so fair und bring es bald zu Ende. Das wird nichts. Und gestehe Dir ein, dass Du ihn nur zum Trost gebraucht hast. Warte mit einer neuen Beziehung, bis Du über die andere hinweg bist. Ein Monat ist viel zu kurz nach einer richtig schmerzhaften Trennung.

Ich würde es bleiben lassen. Der Typ ist nicht wonach du suchst und warum dann Zeit verschwenden?

Wenn du dich nur zu Ihm hingezogen fühlst und Ihn nett findest, denke ich nicht das es zu mehr kommen könnte, aber es ist alles möglich. Viele Menschen verlieben sich erst später.

WEnn du keine gefühle hast aber er schon ,dann solltest du im es auch sagen .

es kann sein das ihr dann noch feunde bleibt .Aber wenn du ihm es nicht sagst und dein freund selber drauf kommt oder noch schlimmer drauf kommen muss weil irgendwann macht er sich schon gedangen drüber .Dann wird es mit der freundschaft auch nichts mehr

0

Freundschaft +, wie beenden?

Ein Junge aus meiner Klasse und ich haben Freundschaft +, jetzt bin ich aber in einen anderen Jungen verliebt, wie kann ich das beenden ohne dass davon was nach außen dringt? Bisher weiß es von mir noch niemand und bei ihm hoffentlich auch und das soll auch so bleiben!

...zur Frage

irgendwie stressig sich dauernd mit ihm zu treffen

ich bin mit einem jungen befreundet den ich eigentlich auch gerne mag, aber irgendwie nervt es mich dass er sich so oft mit mir treffen will. sollte ich die freundschaft liebe beenden?

...zur Frage

15 jährige und 29 jähriger... ist das erlaubt wenn die zusammen sind?

hey leute,

meine beste freundin hat mir vor kurzem gebeichtet das sie sich in ihren besten freund (29jahre) verliebt hat.. er hat sich auch ihn sie verliebt und hat ihr dies auch vor kurzem ihr gestanden.. sie jedoch war zu schüchtern und hatte zu viel angst angst, um ihn zu sagen was sie für ihn empfindet.. jetzt hat sie sich überwunden mir das zu sagen.. sie meinte das sie zu viel angst hat ihn wieder zu verliehren und die freundschaft somit für immer zerstört ist und angst das das vllt. sogar illegal ist und er dann ärger bekommt.. sie weiß einfach nicht weiter und hat sich immerhin überwunden dies mir zu sagen (wie schon geschrieben).. leider konnte ich die frage selbst nicht beantworten aber sie vermisst ihn jeden tag mehr und weiß echt nicht mehr weiter.. traute sich auch nicht das hier im internet zu fragen..

ich hoffe das ihr ihr vllt. besser helfen könnt als ich..

vielen dank schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen was ich lange kenne?

Ich kenne das Mädchen schon sehr lange und wir sind auch beste Freunde. So vor ein paar Tagen habe ich ihr gesagt das ich sie sehr mag und sie sagte das gleich, jedoch sagte ich davor auch das ich Angst um unsere Freundschaft habe. Nun sind wir in einer Beziehung und sie meinte schon nach wenigen Tagen wir sollten Schluss machen, weil sie Angst um unsere Freundschaft hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?