Verliebt oder nur Zwang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleine Gegenfrage: Wie alt bist du denn? Sonst würde ich jetzt sagen, dass es wirklich nur daran liegt, dass du jetzt die Nähe von irgendjemandem suchst, um zu vergessen. Wenn er wirklich in dich verliebt ist, musst du mit ihm reden, da du ihn sonst sehr verletzten könntest. Du bist dir ja selbst nicht sicher, was es ist. Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber es könnte sein dass du schon einen Fehler gemacht hast. Indem du ihn geküsst hast, heißt das für ihn automatisch, dass du ihn liebst. Wie gesagt, du musst mit ihm darüber reden und darfst ihm keine falschen Hoffnungen machen.

Ich bin 17, ja, das denke ich eigentlich auch..

0

Ich denke du hast ihn noch nicht vergessen und der andere ist nur sowas wie ein Freund Versuch den anderen ganz zu vergessen..

Ich denke du hast dein ex noch nicht vergessen bzw noch nicht mit ihm abgeschossen. Ich denke du solltest dich weiter hin mit diesem jungen treffen.

Was möchtest Du wissen?