Verliebt oder nur Sex was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich würde mich ausgenutzt fühlen und da wäre ich mir zu schade für. Denn wenn es nicht mehr so neu und prickelnd für ihn ist, wird er dich fallen lassen und sucht sich eine Neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marenka111
12.06.2016, 23:36

Verkaufe dich nicht, nur um eine Beziehung zu haben. Auch du begegnest irgendwann dem Einen, dem du was wert bist und der noch andere Gefühle für dich hat, als nur Sex.

0
Kommentar von Tomatex25
13.06.2016, 07:56

Ich verkauf mich nicht für eine Beziehung, nur weis ich halt nicht was ich tun soll wurde so oft enttäuscht wenn ich in einer Beziehung war und nur sex macht mich fertig.

0

Wenn Du der Meinung bist, das für den Jungen in welchen Du dich verliebt hast höchstwahrscheinlich nur der Sex mit dir eine Rolle spielt und in Sachen Gefühle bei ihm zumindest hinsichtlich der sozusagen Gefühle auf sentimentale nicht so wahnsinnig viel los ist, dann wäre es doch wohl auch an der Zeit es mit dem Sex sein zu lassen und dem Jungen nicht noch sozusagen eine preiswerte Alternative zu seiner Befriedigung zu bieten. Vielleicht wäre auch mal ein Gespräch zum Thema Landwirtschaft angebracht und da speziell die Sache mit der Kuh und der Milch sprich wozu die Kuh kaufen wenn es die Milch auch so gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du & er müssen einfach nur wissen, was genau ihr wollt. und wenn ihr euch einig seid & zu eurer entscheidung steht, ist alles gut. aber eben auch nur dann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomatex25
12.06.2016, 23:28

Ich hätte gerne eine Beziehung bei ihm weiß ich nicht genau..

0

zu deinen Gefühlen stehen und wenn sie nicht erwidert werden, beende es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?