Verliebt oder nichttt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendetwas musst Du ja anziehend an ihm finden und warum "komische Type"? Was ist denn so komisch an ihm? Und an einen Typ Mann wirst Du nicht gebunden sein, Du bist noch sehr jung, da werden noch so einige kommen nehme ich mal an. Und ob Du verliebt bist oder nicht weißt nur Du alleine. Prüfen kann man das (noch) nicht ;) Genieße es eher und freu Dich =)

Liebe kannst du nicht beeinflussen. Und vielleicht findest du ihn ja tief in deinem Inneren supertoll ;-) Und außerdem sind Jungs meistens ä***** :-D ich hab mich bis jetzt immer in die falschen verliebt :-) aber freu dich dass du verliebt bist und vielleicht ist er ja auch ganz nett und doch sein Typ ;-) Ich wünsche dir viel Glück :-)

vieleicht biste ja auch be (beidgeschlechtliches interesse). kann ein zeichen sein das du in ihn verliebt bist. spielt ja alles eine rolle und ob du dich dauernd in "solche typen" verliebst entscheidet ja niemand. man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt

habe mir das nicht durchgelesen, sage aber dazu : lass dir einfach zeit, dich zu finden.

alles ist möglich, auch beides.

Was möchtest Du wissen?