Verliebt oder nicht, Es ist sehr schwierig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nun so kompliziert wie du denkst ist es eigendlich nicht.

Es ist einfach so das ihr beide noch nicht wisst was Liebe wirklich bedeutet und was ihr zu fühlen glaubt und gewisse anzeichen zu hoch bewertet wie es viele gerade in der Pubertät tuen.

Daher kann ich dir nur den Tipp geben dich von ihm zu trennen den man sollte nicht mit jemanden zusammen bleiben nur weil man die Person nicht verletzen will den das tut ihm letzt endlich dann nur noch weit mehr weh.Du solltest auch nicht noch einmal mit ihm zusammen kommen den eine Beziehung die einmal zuende geht sollte man nie eine 2. geschweige den mehrere chancen geben da so etwas immer nur schmerzlich in einer weiteren trennung enden würde wie man sieht.

Das beste für euch beide währe erstmal ein paar jahre gar keine Beziehung mehr einzugehen und erstmal älter,reifer und erfahrener zu werden damit all so etwas nicht immer wieder passieren kann denn momentan seit ihr eindeutig noch nicht reif genug für eine Beziehung sonst währe es nie dazu gekommen wie es nun ist.

Also lebt erstmal euer Leben,genießt eure Jugend,habt spaß,verfolgt eure Ziele und Träume und irgend wann wird die/der richtige von ganz allein in euer leben tretten doch seit Geduldiger und denkt nicht immer gleich an liebe und Beziehung sondern lernt aus euren fehlern und lernt erstmal was liebe eigendlich bedeutet was nicht böse gemeint ist den die mehrheit der Menschen weiß schon gar nicht mehr was es eigendlich bedeutet aber wenn man noch so jung ist wie ihr hat man noch genug zeit und möglichkeit es zu lernen und letzt endlich dadurch sein wahres glück zu finden

Mfg Theorn.


Zunächst solltest du überlegen ob es die Angst ist ihn zu verlieren. Wenn du unglücklich bist dann sag ihm dass. Reden ist da erstmal die beste Lösung, denn wenn du ihn gern hast aber in der beziehung unglücklich bist wäre er vielleicht als normaler bester Kumpel besser.. Würde ich jetzt mal so sagen. Aber warte nicht zulange sonst wird ihn das dass herz brechen, und dann ist vielleicht auch die Freundschaft hinüber 

Wenn du nicht glücklich mit ihm bist solltest du dich trennen , egal wie schwer es dir fällt. Das ist das richtige für dich und ihn.

Und bevor du wieder mit einem von den beiden zusammen kommst , solltest du dir über deine Gefühle klar werden.

Vanessahilfe 17.01.2017, 22:54

Ich bin über meine Gefühle schon eine sehr lange Zeit nicht klar

0
Sunsuns90 17.01.2017, 22:56
@Vanessahilfe

Vielleicht wäre es dann besser das mit beiden zu klären und nur befreundet zu bleiben 

0

Also du liebst deinen Besten Freund aber bisst mit Lois zusammen?

Vanessahilfe 17.01.2017, 22:51

Ich weiß nicht ob ich ihn liebe

0
Lindasmico2011 17.01.2017, 22:55
@Vanessahilfe

Oh du tust mir leid stell dir einfach vor wen du lieber küssen würdest oder halt in deiner Nähe hasst 

0

Was möchtest Du wissen?