Verliebt oder nicht? Danke für Antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich klingt es schon so, als würde sie schon mehr für dich empfinden.. Vielleicht ist sie nicht in dich verliebt, aber sie mag dich eben mehr.. 

Aber für jeden ist der Inhalt der Freundschaft ganz anders, was für sie "normal" wäre, wäre für mich schon "mehr als Freundschaft". 

Schau einfach mal wie sie mit ihren anderen Freunden so umgeht.. 😊 

Viel Glückk!!

Ok danke. Ich denke auch sie mag mich mehr als andere, aber freuen würde es mich wenn sie in mich verliebt wäre👍🏼

0

Das ist immer schwierig.

Küss sie doch mal dann siehst du wie sie reagiert. Damit das nicht falsch rüber kommt erst mal auf die Stirn.

Dann schau wie sie reagiert.

Viel Glück

Werde ich versuchen👍🏼danke

0

Du solltest sie vielleicht einfach mal drauf ansprechen. Ihr scheint ja inzwischen vertraut genug zu sein, sodaß man das durchaus mal fragen kann.

Was heißt "schlafen "?

Was es ist, mußt du schon selber heraus finden!

wie alt seid ihr?

17 ja einfach sich ins bett legen, reden und anschliessend schlafen

0

Was möchtest Du wissen?