Verliebt oder nicht, auf jedenfall irgentwie Gefühle vorhanden! bitte lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich warst du ihr zu schnell. Da kann man schon Angst bekommen, wenn ihr euch noch nicht mal persönlich kennt und du schreibst "das sie mir total viel bedeutet und das sie bzw. uns bitte niemals fallen lassen würden". Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust mehr. Manchmal sind auch Frauen Schweine.

Du kannst natürlich vorsichtig versuchen, Kontakt zu ihr zu halten, dich vielleicht vorsorglich entschuldigen, falls du ihr Angst gemacht hast. Für die nächste Dame solltest du dann zurückhaltender sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuba210895
17.01.2016, 18:54

naja sie hat es ja genauso gemeint, denke ich, natürlich kann ich zu schnell gewesen sein. Trotzdem ist es sehr sehr bitter...

0

Hi,

Ich kann dich verstehen,denn mir ist sowas auch mal passiert. Damals habe ich mich auch leer gefühlt. Bei mir lag es daran,dass diese Internetbekanntschaft jemand wirklich wichtiges für mich geworden ist. Vielleicht fühlst du dich allein,weil du niemanden mehr hast der deine letzte Zuflucht ist. So etwas kommt manchmal vor. Auch sie hat ihre eigenen Probleme. Ich denke sie hat einfach irgendwelche Dinge um die sie sich kümmern muss,außerhalb des Internetportals. Ohne Grund wird sie sich bestimmt nicht abgeblockt haben. Gib ihr etwas Zeit oder fragt sie ob es etwas gibt,das sie bedrückt.

Hoffe ich konnte dir helfen. Numaere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?