Verliebt oder nicht? aber er will auch keine Freundin!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scher dich einfach nicht darum, ob es fest oder weniger fest oder gar nicht ist, sondern genieß die Zeit, solange sie schön ist und lass deine Gefühle auf dich zukommen. Du musst nicht bezeichnen können, was ihr mit einander habt, um es zu genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich würde auch sagen geniess die zeit mit ihm und warte eine weile. vielleicht entscheidet er sich doch noch anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid doch schon in ner Beziehung. Nicht mit Zusammenziehen und Kinderkriegen aber mit Küssen und ne tolle Zeit haben.

Und dich zu verlieben ist auch niht schlimm, solange er dir die Liebe nicht verbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also geh weg von ihm küssen am besten nur in einer Beziehung oder so wenn er nichts Festes will brauch er dich auch nicht küssen wollen er soll sich entscheiden lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HirnvomHimmel 18.03.2014, 19:15
wenn er nichts Festes will brauch er dich auch nicht küssen

Wenn das so funktioniert, habe ich YOLO all die Jahre total missverstanden.

0

Was möchtest Du wissen?