Verliebt oder nicht?


13.05.2021, 11:50

Ok, ich geb`s auf.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst im november2021 erst 12 jahre alt .du solltest di r andere gedanken machen als ob du verliebt bist oder nicht --denk doch erst einmal an freundschaft mit diesem mädchen . sprich sie an ,ob sie lust hat was mit dir zu machen eisessen gehen oder sowas .

Aber ich habe zu viel Angst vor ihrer Reaktion. Auch, wenn sie Ja sagen würde, dann würden wir ein Eis essen, und dann?

0
@Matschbirne123

dann würdet ihr euch viel .über die schule unterhalten .aber wenn du damit bereits überfordert bíst, dann bist du einfach noch viel zu jung für sowas

1
@Matschbirne123

einfach lassen ,sicherlich

aber du kannst sie doch trotzdem ansprechen udn dich mit ihr über altagsthemene unterhalten ,wenn du se magst

1
@Matschbirne123

ist es auch ein komisches gefühl, wenn du dich mit deinem freund oder deinen freundn unterhälst?? mach nicht so ein drama drauss -mädchen sind ganz normale wesen ,so wie du auch selber eins bist.

1

danke fürs sternchen

0

Gib nicht auf! Rede einfach mit ihr, sonst kann das nichts werden. Du hast eine Chance, Gewissheit zu erlangen (oh, das klingt spießig), wenn du mit ihr redest. Viel Glück!

Hast Du sie denn mal angesprochen? Wenn Du nicht aktiv wirst, darfst Du dich nicht wundern, wenn Du weiter Single bleibst. Irgendeinen Vorwand lässt sich doch sicher finden, um das Mädchen mal anzusprechen. Oder Du kannst ihr bei irgendeiner Sache helfen. Du wirst dann schon an ihrer Reaktion merken, ob sie Interesse an dir hat oder nicht. Übrigens: Ein "Liebesbrief" wäre aus meiner Sicht etwas zu viel. Du kennst sie doch noch gar nicht. Und dass sie dir vom Aussehen her gefällt, muss ja noch nicht bedeuten, dass man gleich heftig in jemanden verliebt ist. Frauen wollen übrigens nicht nur wegen ihres Aussehens geliebt werden.

Ja, da hast Du Recht,

0

rede mit ihr

Worüber???

1
@Matschbirne123

genau dumusst dich aber auchnoch garnicht mitsolchen fragen beschäftigen .. kümmere dich um deine wünsche ,deien fragen deine interessen (sport hobby musik usw.).dann ergibt es sich in zukunft von allein, ein mädchen für dich zu interesieren ,denn je mehr DU zu bieten hast , um so grösser wird das interesse der mädels

1

Musst du wissen, ist dein Leben, du musst entscheiden, wie du es gestalten willst ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit der Zeit gesammelt :3

Was möchtest Du wissen?