Verliebt oder mag er mich nur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob dieser Typ von dem Du in deiner Frage berichtest nun bereits in dich auch verliebt ist, das sei an dieser Stelle nicht seriös zu beantworten und ergo es sei auch fürs erste dahingestellt. Fest steht allerdings zweifelsohne, das dieser Typ inzwischen ein beachtliches Interesse an dir entwickelt hat, welches durchaus die Vermutung aufkommen lässt, das er durchaus auch mehr als nur rein freundschaftlich an dir interessiert sein könnte und eigentlich kommt es nun auch darauf an, wie Du zu diesem Typ stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
19.03.2017, 17:37

Danke fürs Sternchen.

0

Schreibt er dich am meisten an oder du ihn? weil wenn nur du dich bei ihm meldest dann mag er dich wahrscheinich nur freundschaftlich aber wenn er alles verscuht um dich zu treffen und auch wenn seine freunde dabei sind zu dir geht dann mag er dich wahrscheinlich wirklich. treff dich öfter mit ihm um zu sehen um zu sehen wie er dich behandelt

wieso habt ihr euch nur so selten getroffen hatte er nie zeit oder einfach nicht geffrgat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er könnte "verknallt" sein oder sehr starke interesse haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?