Verliebt oder ist das nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte schon sein, dass er auf dich steht, aber ziehe keine voreiligen Schlüsse. Lass ihm ein bisschen zeit, vielleicht hat er sich auch nur so verhalten, weil ihr euch erst 'kennen lernt'. Mach mal etwas mit einem anderem Jungen, vor seinen Augen, deine BF kann in der Zwischenzeit sehn ob er eifersüchtig wird oder nicht :D wenn er es wird kannst du dir sehr sicher sein das er auf dich steht. Frag vielleicht mal einen Freund von ihm oder schick einen Freundin von dir zu seinem BF und frag mal ob er sich vielleicht verliebt hat oder ob er sich auch in der Gegenwart von ihnen verändert hat? wenn ja kann es gut möglich sein kann, dass er verliebt ist :)

Joelle16 28.06.2014, 20:14

Werd ich 'mal ausprobieren :D doch jetzt das problem ist, das habe ich vergessen zu schreiben, sein bester freund ist in mich verliebt... Das hat sein berster freund mir aber schon länger mal gesagt, an valentinstag... :/ abr wenn ich ehrlich bin mag ich ihn ( sein bester freund ) nicht sehr und so aber ja :/ danke für deine antwort. :)

0

Von der großen Liebe würde ich jetzt nicht sprechen, aber er empfindet sicher mehr als Freundschaft für dich.

Ganz wichtig ist---was hast du für ein Gefühl?

Wenn es dir auch gefällt, dann genießt diese Zeit.

Joelle16 28.06.2014, 20:11

Ja ich mag ihn auch sehr. Und ich glaube auch das es nicht wirklich die grosse Liebe und so ist aber ja. Danke für deine Antwort. :)

0
sonnymurmel 28.06.2014, 20:16
@Joelle16

...dann ist es doch toll........genießt die Zeit eurer Schwärmerei.Lg

0

diese antwort kann dir hier glaube ich keiner geben... achte auf dein gefühl, und sprech ihn doch einfach mal darauf an!

Joelle16 28.06.2014, 20:07

Okeii Ich versuchs mal aber danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?