Verliebt oder ist das Hass?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich (Junge) wäre auch nervös wenn ein Mädchen mit mir schreib bzw. auch Liebe. Man will nix falsches schreiben oder hat Angst wenn man etwas schreibt, dass das Mädchen eine nicht mehr mag. Am besten Fragt man einen Jungen etwas über sein Hobby z.B Fußball, damit zeigt man das man sich für ihn interessiert. Aber wenn er dir nur in kurze Worte antwortet ist er eher gelangweilt und hat kein Interesse

Ich schreibe leider nicht mit ihm. Ich hatte eher vor zuerst einige Male mit ihm in der Schule zu sprechen aber es geht einfach nicht. Er rennt weg und wird einfach so verletzlich wie ein Kleinkind. Ich lächle ihn auch oft an aber es funktioniert nicht.
Ich hab einfach das Gefühl das er versucht mich zu vergessen und deshalb ignoriert er mich vielleicht.
Das wäre mal meine Vermutung aber ich weiß es nicht..

0

Vielleicht liebt er noch eine andere und kann sich nicht entscheiden und versucht sich auf eine zu konzentrieren

0

Ja das könnte auch sein..
Soll ich ihn einfach in Ruhe lassen?

0

Ich persönlich stehe darauf wenn ein Mädchenmit mir schreib, aber nicht aufdringlich ist. Am besten fragst du wie sein Tag war, was er in den Ferien noch so vor hat. Wenn er dir in Sätzen (nicht in Kürze Sätze)antworten mag er dich. Wenn er wirklich in dich verliebt ist schreibst du ihm auch am besten vor er schlafen und wünscht ihm eine gute Nacht, den dann träumt er auch von dir was positiv ist(ist mal bei mir so)

0

Geh zu ihm und sprich mit ihm. Wenn er etwas von dir möchte würde auch mal auf dich zukommen, trotz Schüchternheit

Ich versuche es die ganze Zeit.ich hab auch schon meine Freunde darum gebeten aber das hat leider auch nicht funktioniert :D
Sollte ich es einfach lassen? Nicht das ich ihn bedränge.

0

geh doch einfach zu ihm und frag ihn nach einem Treffen. wenn er deine frage verneint weisst du das er nichts von dir möchte oder nichts mit dir zu tun haben möchte :)

0

Also er ist schon sehr schüchtern. Du solltest vorerst aber mal dranbleiben, vielleicht redet er dann mit dir. Und das mit den Blicken ausweichen: Als ich in der Schule war, und ich wurde angelächelt, dann war das Ausweichen der Blicke schon fast ein Reflex von mir. Also dranbleiben! 

Ich glaube er ist einfach sehr schüchtern und kann es nicht so zeigen

Er kann sich nicht überwinden dir es zu zeigen und überspielt es damit

1

Was möchtest Du wissen?