Verliebt oder eher nicht? Was ist los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eifersüchtig bist und ihn für dich alleine haben willst, ist das in der Regel ein Zeichen dafür, dass du verliebt bist. Ich denke, dass er dich weiterhin liebt, aber er damit abgeschlossen hat, dass das noch etwas wird, weil er ja denkt, dass du ihn nicht liebst.

Dieses kalte Verhalten kann Vieles bedeuten. Eventuell einfach kein Interesse mehr, weil du ihn verletzt hast, indem du ihn nicht liebst. (Lass dir dafür keine Schule geben. Wenn du ihn nicht liebst, kannst du da nichts für.) Vielleicht schreibt er aber auch einfach mit den anderen Mädchen mehr und hat dann weniger Zeit für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julchii
31.03.2016, 23:13

Ja in seid dem Streit hat er wenig zeit für mich. Ich würde ihm ja sagen das ich dabei bin mich zu verlieben aber er meint ja er liebt mich nicht mehr:/

0

Ja das könnte durchaus möglich sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?