Verliebt oder doch nur Sex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann musste er gehen und meinte ja Freitag gehen wir saufen und Mittwoch oder Donnerstag wollte er vor der Schule mit mir chillen weil wir beide später hatten und dann jetzt Montag wollte auch kommen weil ich frei hatte und er Ferien. Er meinte ich soll ihm Bescheid sagen wegen Mittwoch oder Donnerstag. Hab ihm dann zum Bus gebracht und haben uns am Ende nur umarmt. Jedenfalls hab ich mich Mittwoch und Donnerstag nicht gemeldet weil ich es voll vergessen habe. Dann kam zu Freitag nur das er nicht kann und Sonntag hab ich dann gefragt was wegen Montag ist. Da meinte er er könnte das nicht machen wegen einer fast Beziehung. Und jetzt ist mein Problem das keiner was von ihr weiß außer das er die Woche in der Gruppe nach DVDs für einen Filmabend gefragt hat. Dazu kommt das das sich ja angeblich alles innerhalb einer Woche entwickelt haben soll was ich nicht glaube weil davor muss es sie ja auch geben haben. Jedenfalls denke ich kann es drei Sachen geben warum er das sagt:
- das Mädchen gibt es wirklich
- er wollte was von mir vor dem Korb aber nach dem Korb war er sich unsicher und wollte nur f+ aber will dadurch mich provozieren damit ich sage das ich mehr will weil er Angst wieder einen Korb zu bekommen
er hat es erfunden weil er keinen Bock mehr auf mich hat
Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt. Tut mir leid das es solang geworden ist aber ich bin leider sehr am verzweifeln weil ich merke das ich doch mehr wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saki123 30.06.2016, 06:01

Verliebt, oder zumindest bedeutet er dir was. Sonst würdest hier nicht sonen Roman schreiben.

0

Sch*** auf ihn. Mach dir doch nicht so ein unnötigen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?