Verliebt oder doch nicht, Date oder nicht, verwirrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du siehst das schon ganz richtig, diese Internetbekanntschaft welcher Du durch deine Freundin begegnet bist, die legt schon ein beachtliches Tempo vor aber das bedeutet doch noch längst nicht, dass Du dieses Tempo nun auch mitgehen musst. Gegen das geplante Treffen um euch sozusagen etwas eingehender zu beschnuppern oder eben besser kennenlernen hingegen spricht überhaupt nichts, wobei das Kind dabei gleich Date zu nennen ist schon ein wenig vermessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
24.11.2015, 19:23

Danke für den Stern.

0

ich würde hingehen:) auch wenn du jetzt keine eindeutigen gefühle hast kann es noch werden:) und wenn nicht bekommst du einen neuen guten freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dich langsam angehn und lernt euch erstmal kennen. Im laufe wirst du merken ob du echte Gefühle für ihn hast. Und wenn er auch richtige für dich hat wieso versucht ihr es dann nicht einfach mal ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?