Verliebt oder bilder ich mir das nur ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D diese typischen teenie probleme kennen wir doch alle:D schreib ihn einfach an. das scheint immer so schwer zu sein. aber ist es nicht. kein bisschen. einfach ein 'hi'. jz überleg mal entweder schreibt er weiter oder nicht. oder ihr kommt in ein gesprch oder nicht. frag ihn, ob er es in der dico gut fand. und blaa undsou. lern ihn besser kennen. du kannst ncoh nicht verliebt sein,ohne ihn zu kennen. dann ist das eher ein schwärmen:) also schreib ihne einfach an . da kann man wirklich nichts falsch machen. und wieso auch immer erinnert mich so was immer an so was: -->

wieso immer so schwer?:D - (verliebt, Einbildung) haaha:D - (verliebt, Einbildung)

hö,wieso sieht man die bilder nicht?:( die sind so gut :D aber schade. aufjedenfall schreib ihn an. :) glaub mir. schreib ihn an:D

0
@DankeBittee

ich kann die bilder sehen, wenn ich sie ankliche, keine sorge :D ;) danke.. ich kenne sowas.. aber das zweite bild würde bei mir sogar echt passen, weil ich schüchtern bin und man schreibt schon mal gerne dinge, die wenn man vor der person steht, nicht rausbekommt und deswegen weiß ich ncith, obs so gut wäre, wenn ich ihn jetzt anschreibe, aber andererseits.. was bleint mir anderes übrig? ich sehe ihn in der disco bestimmt mal wieder.. sollte ich es dann nicht lieber versuchen?

0
@linamuh

kannst du eigl auch:D war nurn tipp. wenn du ihn nochmal siehst ist es doch gut:)

0

Hey das klingt ja voll dumm aba ich denke es wär gut wenn du ihn auf facebook anschreibst ich denke nich dass er dich nich mag, aba um auf deine frage zurück zukommen ich denke du bist in ihn VERKNALLT also erst ma so vom äußerlichen aba wenn du mehr über ihn erfährst (bei facebook) kann daraus doch was weder meinen freund hab ich auch auf facebook kennengelern und wir sind schon fast ein halbes jahr zusammen!!! :D

ich würd ihm mal schreiben...attakier ihn nicht und mach den gleichen Fehler wie ich..schreib ihm einfach 1x und dann siehst du ja ober er zurück schreibt :D Viel Glück :D

wenn ich ihn anschreibe, dann möchte ich einen grund haben.

0

hey :D

natürlich können wir nicht wissen ob du wirklich verliebt bist, dass solltest nur du wissen.

Schreib ihn doch einfach mal an, ein hi reicht schon, komm mit ihm ins gespräch, frag nach hobbys, alter, schule nach einer zeit wenn er noch nicht gefragt hat kannst du ihn ja mal fragen ob er sich mit dir und ein paar freunden treffen will ( oder alleine mit dir ) aber wenn du sagst mit freunden dann kommt es nicht so auffällig rüber ;-)

Wenn er dich nicht mag, dann ändert es auch nichts wenn du nichts machst! :D

Viel glück! ;)

LG Micha

oder ich spreche ihn (falls ich ihn wieder treffen sollte) in der disco an? sollte ich den ersten schritt machen?

0

Was möchtest Du wissen?