verliebt oder auch nicht? gemischte Gefühle

2 Antworten

30 Jahre Älter... aha. Ich glaube, er hat eine Midlife Crisis und sucht sich was Junges. Am Ende wird er zu seiner Frau/Freundin zurück kehren, wenn er genug Spass mit dir hatte. Schlage ihn dir aus dem Kopf. Du könntest eine Beziehung zerstören und halten würde es bei dem Altersunterschied eh nicht! Ich hoffe, wenn du mal einen Partner hast, dass er dich auch so beschei*t. Unmöglich, dein Verhalten und von dem 30 Jahre Älteren ist es auch schäbbig!

Haha okay hat sich eh alles erledigt. Ich habe ihn nicht geliebt. Das war alles weil ich ohne Vater aufgewachsen bin und ich habe mein Freund keineswegs beschissen. Das hätte ich auch nicht gemacht. Ich bin glücklich in meiner Beziehung und das mit dem Typen hat sich komplett erledigt aber danke ;) Lol

0

Ich würd dich jetz mal zurückfragen ob du mit Vater aufgewachsen bist... Das klingt nämlich so ein wenig nach versteckter Sehnsucht ( Vaterkomplex )

Ja ne hat sich alles erledigt! Habe kein Kontakt mehr mit dem Kerl und habe selber gemerkt, dass es ein großer Fehler war. Aber zwischen uns ist eh nie was gelaufen zum Glück. Bin tatsächlich ohne Vater aufgewachsen!

0

Kuscheln mit bester Freundin obwohl sie einen Freund hat?

Ist es fremdgehen? Ich würde gerne mit ihr Kuscheln und sie auch mit mir aber ich habe so gemischte Gefühle. Schlafen und Küssen auf keinen Fall, wäre mir und ihr glaub zuviel.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

wie kann man älter älter aussehen? tipps & tricks

Hallo (: Ich sehe für mein Alter recht jung aus und ich will das ändern, ich würde gerne älter aussehen. Wie kann ich das ändern?

Danke für ernstgemeinte (!) antworten :)

...zur Frage

Warum stalken männer ihre ex?

Ich bin jetzt schon seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und ich habe auch das gefühl, dass er mich richtig liebt. Aber da ist eine sache die mich stört, vielleicht bin ich auch einfach zu eifersüchtig. Mein freund stalkt seine ex dauernt in facebook, und instagram was mir auffällt, wenn ich sein handy habe. Er ist jetzt schon seit 3 jahren nicht mehr mit ihr zusammen und hatte auch vor mir noch eine andere beziehung. Immer wenn ich ihn dann darauf anspreche warum er sie so stalkt sagt er, dass er das selbst nicht so genau weiß, oder dass es ihn eben interessiert. Er hat ein tattoo mit unserem datum, was er dann immer erwähnt und sagt dass er das nicht machen gelassen hätte wenn er mich nicht lieben würde. Meine frage vorallem an die männer, denkt ihr er hat noch gefühle für sie oder stalkt man wirklich seine ex, nur weil es einen interessiert?

...zur Frage

Einem Freund gestehen das man ihn liebt?

Wie soll ich einem guten Freund von mir (ist 3 Jahre älter) gestehen das ich mich in ihn verliebt habe, und mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn habe

Ich möchte es ihm gerne persönlich sagen, wenn wir alleine sind, da es ja klar persönlicher ist, und ich es so besser finde, ich habe aber unglaublich Angst vor seiner Reaktion, ob er meine Gefühle erwidert, und wenn nicht, ob das etwas an unserer Freundschaft ändern könnte....!?

Habt ihr Vorschläge und Tipps wie ich es am Besten machen kann?

...zur Frage

Soll ich meinem Freund hinterher Stalken?

Kann schon sein dass ich ziemlich eifersüchtig bin, da ich Angst habe ihn ständig zu verlieren weil ziemlich viele Frauen auf ihn stehen... auf jeden Fall war ich heute mit ihm verabredet, bis er plötzlich ganz seltsam absagt... aber auch erst dann als ich gefragt habe wann ich da sein soll. Er sagt er fährt zu seiner Mutter. Da ich nachher eh in seiner Stadt bin (um bei einer Freundin zu schlafen damit ich ein bisschen abgelenkt werde weil mich das echt wuschig macht) sollte ich dann zu seiner Wohnung gehen und gucken ob da noch Licht brennt? Weil ich habe so eine Vermutung das mal wieder ein anderes weib bei ihm ist. Denkt ihr das ist ne gute Idee oder ist das schon... krankhaft wie eifersüchtig ich bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?