Verliebt obwohl vergeben, weiss aber nicht ob ichs ihr sagen soll :/?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem ist wenn du es ihr sagst ist es meistens komisch hinterher nicht mehr wie vorher. Ich würde es ihr aber schon sagen egal was dann kommt. Dann weißt du woran du bist. Und wer weiß vielleicht steht sie auch auf dich?

Sag es ihr erstmal nicht das könnte viel zerstören.Du willst doch auch das sie nicht aus deinem Leben verschwindet oder?.Genau das könnte dir passieren wenn du es einfach mal raushaust.Trefft euch erstmal weiter,und schau wie sie gegeüber dir sich verhält,ob sie vielleicht genau so denkt.Wer weiss das schon?.Treff dich einfach mal mit ihr,und versuch auch mal ihr beizustehen,wenn sie vielleicht Probleme hat,bau einfach eine Bindung auf.Vertrauen spielt dabei auch eine wichtige Rolle.Gib dir Mühe,überleg dir schöne Treffen.Und wenn es einfach nicht will schlag sie dir aus dem Kopf.

Ich würde es ihr sagen, sonst machst Du Dir irgendwann Vorwürfe, dass Du es nicht getan hast. Du kannst es ja in der Art machen, dass Du ihr sagst, dass Du es schade findest, dass sie bereits einen Freund hat, da Du sie gerne näher kennenlernen möchtest. Dann wirst Du ja sehen, wie sie reagiert.

Du kannst es ihr zwar sagen, aber das ändert ja auch nichts an der Tatsache, dass sie schon vergeben ist. Vielleicht macht es die ganze Sache auch nur noch schlimmer, weil sie dann gar nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Und dirket fragen, ob sie noch vergeben ist kommt ja auch immer irgendwie blöd rüber. Ich würde sagen, schließ mit der Sache ab und mach das Beste drauß.

Wozu möchtest du Amateur ihr denn deine Verliebtheit gestehen? Soll sie das irgendwie beeindrucken? Blöde Idee. Entweder baggerst du sie nach allen Regeln der Kunst an und spannst sie dem anderen aus, wofür du ihr aber erst gehörig den Kopf verdrehen musst - oder du schlägst sie dir aus dem Kopf und widmest dich Alternativprojekten.

Aber solche ein Geständnis ist etwas für Lutscher und Loser.

Lass es. Sonst machst du ihrem Freund und ihr alles kaputt. Unternimm was und schau nach anderen, es wird die richtige kommen.

Nein. Nicht sagen. Und lauf ihr auf keinen Fall hinterher.

Was möchtest Du wissen?