Verliebt obwohl ich nicht will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was wäre denn so schlimm daran wenn du dich verlieben würdest, gerade wenn du so gut mir ihr klar kommst und viel schreiben kannst? Das ist doch besser, als sich in jemand zu verlieben und dann nichts mehr mit ihm gemeinsam machen zu können, oder?

Wenn du ihre Bekanntschaft gesucht hast, nicht weil du sie anbaggern wolltest, sondern weil du sie sympathisch findest, ist es doch noch umso besser, denn es zeigt dir doch wie ehrlich deine Gefühle für sie sind. :)

Wenn ich richtig verstanden habe, wurdest du schon Mal enttäuscht, dass tut mir natürlich leid für dich, aber willst du dir deshalb eine neue Chance entgehen lassen? Du kannst zwar nur enttäuscht werden, wenn du auf eine neue Beziehung eingehst, aber nur so kannst du auch eine Beziehung gewinnen und das ist dieses kleine Risiko mehr als wert. Außerdem horche in dich hinein, würdest du ihr zutrauen, dass sie dich einfach fallen lässt? Was sagt dir dein Herz?

Liebe Grüße Tea ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
01.09.2014, 20:20
Außerdem horche in dich hinein, würdest du ihr zutrauen, dass sie dich einfach fallen lässt?

Ich denke, das traut man am Anfang keinem zu. Trotzdem sollte man seine Chancen nutzen.

1

Natürlich kann das sein. Du kannst dir nicht aussuchen, in wen du verliebt sein willst. Die Liebe fällt hin, wo sie eben hinfällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix11999
01.09.2014, 19:51

schon aber ich hab einfach schiss davor wieder enttäuscht zu werden :/

0

Liebe kann man nicht zwingen wie auch nicht verhindern sie ist da oder eben nicht steh zu deinen gefühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix11999
01.09.2014, 20:00

Ich probiers mal ;/

0

Ja u. du kannst nichts dagegen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist oft das Schöne: Gefühle kümmern sich nicht darum, ob sie dürfen oder nicht, sie kommen einfach, wenn es passt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix11999
01.09.2014, 19:53

Schon aber diese Angst ist halt vorhanden bei mir :/

0

Gefühle kann man nicht unterdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix11999
01.09.2014, 19:51

Leider manchmal :/

0

Was möchtest Du wissen?