Verliebt obwohl ich ihn nicht kenne geht das?

4 Antworten

Das was du da beschreibst fällt unter die Bezeichnung "Liebe auf den ersten Blick".
Zumindest, was deine Seite abgeht.

Ich halte es gur möglich dass man sich alleine aufgrund von Aussehen in jemanden verknallen kann, glaube aber nicht, dass das der einzige Auslöser sein muss.

Ich vermute, man kann auf das Gesamtbild einer Person, was Aussehen, Geruch, Verhalten, bestimmte Bewegungsabläufe, Körpersprache, etc. einschließt, verliebt reagieren.

für gut möglich *

0

Ich würde sagen: es ist keine Schwärmerei und schon gar nicht Liebe. Du kannst erst dann für jemand schwärmen, wenn du ihn etwas näher kennst, wenn du dich für ihn als Person und für seine Aktivitäten oder Hobbys interessierst. Bis zum Gefühl der Liebe ist es von hier noch ein langer Weg....

Ich hoffe, du weißt Bescheid!

Du bist verliebt. Im Moment ist es noch Schwärmerei.

Mädchen-lange nicht mehr gesehen-nach einem Date fragen

Ich(15) möchte eine gute Freundin(15) von mir die ich aus der volkschule kenne und seitdem nicht mehr gesehen habe-ich schreibe aber oft mit ihr-nach einem date fragen Die sache ist nur dass ich nicht weiß wie ich das am besten anstellen soll, immerhin haben wir zwar kontakt aber wir habeb uns seit 4-5 Jahren nicht mehr gesehn Wie soll ich das machen?? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Verliebt in meine Spielerin ?

Hallo Leute ich habe mal ne Frage und freue mich über eure Meinung .
Ich bin momentan Trainer einer Damenmannschaft .
Leider habe ich mich in 3 Damen sehr starkt verguckt 😁
2 von den kenne ich halt über den Verein die andere habe ich letze Woche kennengelernt ,sie spielt beim anderen Verein der Stadt .

Problem ist das ich alle 3 gut Leiden kann 😁

...zur Frage

soll ich ihn umarmen obwohl ich ihn nicht kenne?

also ich schreibe schon seit längerer zeit mit einem freund aber wir haben uns noch nie zuvor gesehen, und morgen treffe ich mich mit ihm soll ich ihn umarmen?

...zur Frage

Er antwortet mir nicht mehr, ist aber am handy?

Hallo:)

Ich habe mich endlich überwunden und einen Jungen angeschrieben, den ich echt gut finde.

Er hat mega nett geantwortet und wir haben auch ganz gut miteinander geschrieben, aber halt zwischendurch mit ein paar kleinen Pausen (also höchstens ne Stunde, auch von mir aus, aber nicht mit absicht).

Schließlich haben wir uns vorhin innerhalb von wenigen Minuten geantwortet, beim einen Mal war er nach drei Minuten sogar noch auf dem chat und hat die Nachricht sofort bekommen als ich sie geschickt habe.

Und dann plötzlich schreibt er gar nicht mehr, er hat die Nachricht aber auch noch nicht gelesen, jedoch wundere ich mich trotzdem darüber.

Denn an sich wirkte es nicht so als sei er genervt gewesen.

Durch Zufall habe ich jetzt gesehen, dass er nach unserem Chat auf Snapchat etwas gepostet hat.

Wie würdet ihr das einschätzen?

Ist das bei euch Jungs normal oder denkt ihr, er ist wohl doch nicht interessiert?

...zur Frage

Ist das ZuFALL ODER GOTT

Ich glaub ja nicht an gott . Aber vorgestern ist meine Großtante gestorben . Ich war auch im Krankenhaus . Um Punkt 12 wo sich gerade ein Gewitter aufgebraut hat ist sie friedlich eingeschlafen . Ist das Zufall oder wie ? Das war wirklich um Punkt 12 . Gibt es da irgendwas ? so einen Zufall hab ich noch nie gesehen . Bitte antworten . Ich brauche bitte dringend eine Erklärung ob das nur Zufall ist oder ob es da wirklich etwas gegeben hatt .

...zur Frage

Als Anfänger im Verein Volleyball spielen?

Ich (w/15) würde gerne mit Volleyball anfangen. Jedoch habe ich noch nie Volleyball gespielt, und kenne keine andere Möglichkeit als direkt in einen Verein zu gehen. Wie läuft das dann ab, wenn die anderen bereits Volleyball spielen können? (Ich eigne mir Sportarten nicht besonders schnell an.) Ich habe schon auf mehreren Webseiten von verschiedenen Vereinen nachgesehen und keine Kategorie wie "Anfänger U16" o.ä. gesehen, sondern nur ein Anfängertraining, was sich aber an Erwachsene richtet. Ich würde mich freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen als Anfänger im Verein berichten könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?