verliebt nach Sex?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Beim Sex ist man nicht Herzgesteuert - sondern denkt mit dem Kolleg weiter unten. Somit ist mit "verlieben" während/nach des Aktes eher nicht wirklich zu rechnen,....

Das geht tatsächlich! Beim 0rgasmus wird ein bestimmtes Hormon ausgeschüttet. dass die beiden Personen emotional verbindet. Deswegen geht das mit Sex zwischen Freunden auch so oft nicht gut. Das wurde wissenschaftlich nachgewiesen. Aber ich denke, dass es auch nicht immer so ist - aber es kann durchaus sein.

Beim Sex oder danach verliebt sich niemand. Zwar wird Oxytozin ausgeschüttet, was das so genannte Liebeshormon ist, aber damit hat es sich auch - es ist und bleibt eine hormonelle Reaktion.

Jou! Ganz klar! ... kann aber auch kurzzeitig an Glückshormonen liegen... wenn das Glücksgefühl aber länger anhält, kann auch diese Reihenfolge durchaus zu richtiger Liebe führen (was auch immer "richtige Liebe" nun ist...)

Ich meine: nicht nur ein Mann kann das. Das kann Frau auch!

Beim Sex werden so viele Glückshormone ausgeschüttet, dass man danach nicht mehr klar denken kann und evtl. meint, man hätte sich verliebt. Das hält aber nicht lange an.

natürlich,er lernt dich ja ein ganz grosses stück näher kennen..und wenn du ihm sowieso schon symphatisch warst,kann dann die bombe einschlagen,und er ist verknallt...nichts ist unmöglich.....schlupfi

Ja, kann sein ... aber besser ist, wenn er dich bereits vorher liebt, sonst kann es sein, dass er dich nur ausprobiert und schneller fallen lässt.

Männer können sich immer und überall - bei jedem Anlass - verlieben! dann fliegen Schmetterlinge im Bauch, und wir sehen die Welt rosarot!

Ja, meist verlieben sich Männer genau beim Orgasmus.

Das ist , wie "ein Pferd von hinten aufzäumen "... Wie oft willst Du dies ausprobieren , bis schließlich jemand in Dich verliebt ist ?

Du solltest Sex haben wenn Du und Er bereits ineinander verliebt seid !

Kommt auf die Frau an, bei einigen ist sicherlich "Entlieben" viel wahrscheinlicher...

Nein, Sex ist ja nicht alles. Was nützt einem eine Frau, die Hammer im Bett ist aber sonst zu nix zu gebrauchen.

Hallo, Love!

Natürlich ist es möglich!

Ich gebe aber zu bedenken, dass es eine kurze Liebe werden kann, wenn sie nur auf der Basis von Sex abläuft...!

Liebe ist mehr als ein Sexabenteuer!

Lg,

Gerd

Ja klar, geht vielen so!

Was möchtest Du wissen?