Verliebt nach One Night Stand - was nun?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus, als sei er nur an einer Affäre inetressiert. Wenn du verliebt bist, solltest du das gelegentliche Zusammensein geniessen und möglichst nicht mehr erwarten. Wer weiss, wenn du keinen Druck machst, vielleicht lernt ihr euch mit der Zeit so gut kennen, dass doch mehr daraus werden kann.

fahr hin und rede DIREKT mit ihm. sei ehrlich was du fühlst und frag ihn wie er fühlt. aber pass auf das er dir nicht einfach honig ums ma*ul schmiert. dann weiß du ja bescheid was er will...

weis nicht ob es noch sinn macht deine frage zu beantworten,ist ja schon ne weile her,aber ich denk er hat sich einfach an die schönen stunden mit dir erinnert und wollte diese wiederholen, wenn er mehr als nur den sex haben wöllte,würde er sich zu dir auf den weg machen,und das nicht nur wegen sex,denn wer fährt schon nur wegen sex 3stunden......

gglg unheilig

 - (Liebeskummer, Sexualität, One Night Stand)

Verliebt in eine Spielfigur

...das ist mir etwas peinlich aber ich bin in eine ausgedachte Spielfigur verliebt. Ich träume fast jede nacht davon das ich und Vaughn aus Harvest moon in meinem Bett liegen und... Intim werden. Vielleicht wisst ihr was mit mir los ist weil ich trau mich nicht zum Arzt zu gehen.

(so nebenbei, ich bin ein 15 jähriges Mädchen)

...zur Frage

One Night Stand will mich wiedersehen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier um mal neutrale Meinungen einzuholen :)

Folgendes: Ich hatte vor kurzem meinen ersten "OneNightStand" und er war gut, ich bereue es nicht. Also er hatte keine Kondome dabei, daher war es nur ein ONS in Anführungszeichen ;)

Nunja... es war ganz nett, wir haben die Party zusammen verlassen und ich wollte mich wirklich nur vor die Haustür bringen lassen aber naja... dann war es sehr kalt und wir haben uns gut verstanden und er hat verdammt gut geküsst. Da dachte ich mir: Ich bin Single und habe Lust auf ein bisschen Spaß.

Ja... er war echt süß, wir haben gekuschelt und morgens dann auch wieder. Er hat mich angesehen und gesagt ob ich überhaupt wisse wie vardammt hübsch ich sei und weitere sehr charmante Dinge gesagt. Nun ich denke mir, das tut Mann eben wenn er die Zielgerade überschreiten will.

Allerdings hat er mir dann seine Nummer da gelassen. Ich habe ihm dann abends eine SMS geschickt und mich für den Tanz bedankt. Er hat geantwortet und sich bedankt für das Obdach und die schöne Gesellschaft un gesagt er habe seinen Tabak bei mir "vergessen" als Vorwand wieder vorbeikommen zu können und gefragt ob wir mal was essen gehen.

Nun frage ich mich: Will er mich kennenlernen, weil er es ernst meinte, dass er mich charmant findet? oder will er vielleicht nur zuende bringen was wir in der Nacht nicht tun konnten aufgrund der fehlenden Gummis? Ich habe ihm gesagt wir könnten gerne mal was essen gehen. Und das Ding ist, ich wollte in der Nacht nur Spaß und dachte es hätte sich damit erledigt. Nun da er mich wiedersehen will komme ich nicht umhin mir Gedanken zu machen was er für Erwartungen hat... Das Ding ist, ich weiß es auch nicht genau. Ich bin eigentlich relativ frisch aus einer intensiven Beziehung raus und suche eher jemanden für eine feste Beziehung. Andererseits hätte ich auch nichts gegen eine lockere Affäre, denn mir hat gefallen, was in der Nacht so passiert ist ;) Ich bin aber eigentlich kein Mädchen, dass sich so schnell knacken lässt... Und ich weiß nicht ob es komisch rüberkommt, wenn ich ihm bei dem essen dann einfach sage, dass ich gerne nochmal bei "Hi ich bin die ... und wer bist du?" anfangen würde oder ob er dann denkt ich sei verknallt in ihn. Ich meine es gibt im Grunde ja nur die Optionen:

a/ Wir gehen essen und landen dann im Bett, weil es nur Spaß sein soll. b/ Wir gehen essen und lernen uns kennen und verabschieden uns mit einem Küsschen an der Türe.

Habt ihr einen Rat für mich? Kann ich ihn einfach fragen, was er für Erwartungen an das Treffen hat? Kann ich im ganz offen und ehrlich sagen, dass ich eigenltlich den Typen, den ich nun besser kenne als normal für ein erstes Date, gerne kennenlernen würde, weil ich normalerweise nicht so schnell an Eingemachte gehe? Oder wäre das irgendwie naiv? Und ich laufe Gefahr, dass er mir was vormacht nur um mich rumzubekommen?

Wäre euch sehr dankbar für eure Meinungen und Erfahrungen vielleicht... ;)

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich!

Ich habe letzes Jahr einen Jungen kennengelernt, er geht auf meine Schule und ist eine Klasse über mir. Am Anfang  haben wir uns gut verstanden, über die Ferien haben wir richtig süß sms geschrieben. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich glaube das war ein Fehler. Naja, nach den Ferien haben wir uns immer in den Pausen gesehen. Wir haben gechattet, sms geschrieben, alles war richtig schön. Dann wurde er komisch. Er hat gesagt, dass es ihm zu viel wird. Er hat mir indirekt verklickert, dass ich ihn nerve. In der Schule hat er mich ignoriert, auf meine SMS hat er nicht geantwortet. Als ich ihn darauf ansprechen wollte, hat er voll abgeblockt und hat sich weggedreht. Ich habe mich ernsthaft in ihn verliebt. Seit 2 Monaten habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm, wir sehen uns nur in der Schule. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, um ihn zu kämpfen, auch wenn wir total verschieden sind. Aber ich glaube, das wird nichts mehr.

Ich kann ihn aber auch nicht vergessen, was soll ich nur machen ? :(

...zur Frage

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

Großer Fehler: direkt am ersten Abend mit ihm ins Bett gegangen :(

Hallo Leute! Zuallererst: wir sind beide 17. Ich hab so Angst, dass ich den Kerl, der mir wirklich sehr wichtig ist vergrault habe.. Ich erzähle mal von Anfang an:

Ich hab vor ca. 1 Monat meinen Kumpel zum ersten Mal besucht (wohnt so 350km weit weg) und hab mich in seinen Bruder verguckt und er auch in mich.. Am ersten Abend haben wir auch direkt im Club rumgemacht und am nächsten Abend auch miteinander geschlafen.. Dachte mir dass ich mir das ja erlauben kann, ich würde den eh nie wieder sehen und keiner kennt mich da, denn in meinem Ort kann ich soetwas nicht einfach so tun. Nun ja, irgendwie hat sich da mehr entwickelt und das nächste Wochenende war ich zufällig nochmal in der Gegend und wir haben uns wieder verabredet (zum shoppen) und danach sind wir wieder im Bett gelandet. In der Zwischenzeit haben wir uns auch immer SMS geschrieben und auch viel telefoniert, er ist ein wirklich extrem netter Kerl und scheint auch an was Ernstem interessiert zu sein.. Naja, jedenfalls habe ich in meiner Euphorie AUßVERSEHEN gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe (obwohl wir uns erst 2!!! Wochen kannten) :(. Das meinte ich eigentlich gar nicht so, ich mag ihn halt eigentlich einfach nur sehr gerne. Er hat da jedenfalls nichts zu gesagt, gelacht und hat mich weitergeküsst und mir Komplimente gemacht.

Letztes Wochenende war er dann bei mir und hat eine seehr teure Reise auf sich genommen.. Wir haben das Wochenende sehr genossen, waren gemeinsam viel unterwegs, haben DVD's geguckt, uns mit Freunden getroffen.. Also nicht nur was im Bett gemacht. Danach meinte er dass es sehr schön war und er auch über eine Fernbeziehung nachdenkt, sich aber nicht sicher ist, ob es so das Richtige wäre, deswegen sollten wir einfach mal weitergucken und weitermachen wie bisher.. Wir haben abgemacht, dass wir uns mindestens ein Wochenende im Monat sehen werden und uns die Reisekosten teilen. Er ist weiterhin sehr lieb zu mir, schreibt mir fast jeden Abend "Gute-Nacht"- SMS und wir telefonieren sehr oft.

Nun meine Frage: Denkt ihr er will nur mit mir ins Bett weiterhin? Ich hab halt den großen Fehler gemacht gleich am ersten Abend mit ihm ins Bett zu gehen, vergrault das Jungs nicht extrem? Hab so Angst, dass er denkt, dass ich das immer mache :( Wie denkt ihr über Mädchen/Frauen die's gleich in der ersten Nacht tun?

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?