Verliebt nach langer Zeit was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du?
& trau dich, jeder muss mal über seinen Schatten springen.
Bin auch das 1. mal verliebt, allerdings hab ich keine Hemmungen jmd anzusprechen oder so, inzwischen bin ich mit ihm zsm.
Lass dir Zeit mit ihr und sei ihr ein guter Freund.
Rede mit ihr iwann über das Datum usw. Freundschaft kann iwann zu mehr führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JR1997
17.11.2015, 20:14

18. Dankeschön...werde sie mal ansprechen:$

0

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;) Triff dich doch erst mal mit ihr .. Klingt so als ob ihr noch nie miteinander gesprochen habt ... Abonnier sie .. Schreib mit ihr damit sie auf dich aufmerksam wird :)
Und wenn du das getan hast hälst du mich auf den Laufenden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JR1997
17.11.2015, 20:15

Du hast recht! Hoffe sie wird meine abonnier Anfrage annehmen, Freundschaftsanfrage hat sie nicht gesehen oder ignoriert:$

0
Kommentar von KleiineZiickee
17.11.2015, 20:17

Warte erst mal ab :) und meistens ist das persönliche ansprechen viel besser .. Weil du siehst wie dein gegenüber reagiert :)
Ich kenne das von mir : bin immer sehr ungeduldig ^^
Aber Geduld zahlt sich aus - also! Bleib am Ball :)
Und wenn sie es nicht ist - ist es eine andere - Menschen sind nicht geboren im alleine zu sein :3

1
Kommentar von KleiineZiickee
18.11.2015, 10:44

Immer gerne :) frag ruhig wenn was ist! Schaffst du und halt die Ohren steif :)

1

Was möchtest Du wissen?