Verliebt nach einigen Tagen?

2 Antworten

Allein die Tatsache das du und dein kleiner Freund verliebt zu sein scheint, hat das nichts mit Liebe zu tun sondern eher damit, dass du mit ihr in die Kiste willst.

es gibt keinen Zeitplan dafür, bei dir hat es halt schneller gefunkt als bei anderen

Kleines Geschenk für kranke Freundin?

Hey Community! Ich möchte die nächsten Tage mal meine Freundin besuchen... ihr gehts nicht gut & ich möchte ihr eine Freude machen & sie einmal zum Lachen bringen.

Ich bin in sie verliebt, sie weiß es aber noch nicht... vielleicht ist dieser Fakt relevant ;)

Die Frage ist, was ich ihr zu dem Besuch mitbringen kann, worüber sie sich vielleicht freut :) Kleiner Tipp - sie ist 14 Jahre.

Vielen Dank für eure Vorschläge!

...zur Frage

peinliche frage wegen thai massage..

ich habe letzte woche zum geburstag einen gutschein für eine thai massage von einem freund geschenkt bekommen. gestern war ich dann da und war auch ganz nett aber dann wollte die dame mehr und ih hab abgebrochen und bin gegangen

hat die sich in mich verliebt?

...zur Frage

Aus der Friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Was soll ich eurer Meinung nach tun, wie betrachtet ihr die Lage?

Hallo liebe Community

(M 19 J.)mittlerweile bin ich seit 4 Monaten in meinem „Betrieb“ tätig und durchlaufe jede Position von diesem.. Jedenfalls lernte ich dadurch eine Dame kennen, die mir mittlerweile sehr viel bedeutet. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, redeten recht viel, was mir bei anderen Kollegen recht schwer viel.. Mittlerweile ist es dazu gekommen, dass ich Gefühle für diese Dame aufgebaut habe. Ich bin kein Kerl, der gerne einer Person direkt in‘s Gesicht sagen würde, was er fühlt. Deshalb dachte ich, dass ich die Person auf Facebook Anschreiben könnte, um nachzufragen, ob sie vielleicht mal Lust hätte mit mir etwas zu unternehmen.. Leider ging dies nachhinkten los.. Sie äußerte sich dazu, dass sie gerne Privat und Arbeit voneinander fern halten will und sich dies ebenso auf das Berufsleben auswirken kann und sie das nicht möchte. Ich hab ihr zwar das Gefühl, dass ich dies verstanden hätte, allerdings ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich kann mittlerweile kaum noch schlafen, ich sehe sie in der Woche fast täglich und muss ständig an ihre Worte denken. Wünsche mir sogar, ihr das Gegenteil beweisen zu können.. , nur meine Angst ist zu groß, dass sie sich von mir belästigt fühlt.. Ich habe mich total in diese Frau verliebt und komme mit der Zurückweisung einfach nicht klar, Ablenkung hilft nicht.. Ich würde sie so gerne Anschreiben und sagen „verdammt ich liebe dich, bitte lass mich beweisen, dass man Privat v. Arbeit trennen kann!“ Bin so vezweifel..l
...zur Frage

Noch keinmal wirklich verliebt gewesen?

As salamu aleykum Community Ich bin typischerweise ein stiller mitleser aber ich frag jz auch mal. Ich bin ein Mann. Wie oben verfsst war ich noch keinmal verliebt mit 22 Noch keine hat mich bis jetzt so richtig umgehauen vom Charackter und vom erscheinungsbild nicht. Ich hatte bis dato 3 Bezieh. Werde ich mich zukeiner zeit verlieben. Zuzüglich muss ich sagen ich bin ein attraktiver Mann. Immer im Fitnessstudio hart am arbeiten für meinen körper. Insoweit ist es mkr erlaubt hohe ansprüche zu haben

...zur Frage

Mädchen redet von selbstmord Hilfe?

Hallo liebe Community,
ich hatte schonmal von dem Mädchen erzählt die selbstmordgedanken hatte. Ich habe es dem Lehrer gesagt. Der hat natürlich sofort dem Eltern Bescheid gegeben und alles war in Ordnung, nur das sie mich "gehasst hat" da ich sie verraten habe, was mir jedoch ziemlich egal war. Jetz schreibt sie mir immer noch, dass sie sich umbringen will und das ihr Leben kein Sinn mehr macht etc. Gerade eben hatte sie mir ein Bild geschickt von ihrem Arm, der komplett geritzt war!!!!! Ich war so geschockt das ich ihr auf GARKEINE Nachrichten mehr antworte. ich hatte ihr schon die ganze Zeit geraten, Hilfe zu suchen und mal mit den Eltern zu einem Psychologen zu gehen. Sie blockte natürlich alles ab. 
Mein Problem ist jetz, ich will nicht mehr, das sie mir schreibt. Ich will nicht mehr dafür verantwortlich sein, falls ihr was passiert. Ich meine, was soll ich denn noch machen? Ich hab dem Lehrer, den Eltern Bescheid gesagt. Was soll ich noch machen? Ich will nicht mehr das sie mir schreibt und weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich will auch eigentlich keinen Kontakt zur ihr, aber habe keine Ahnung wie ich das sagen soll. Ich habe eigene Probleme und kann echt nicht mehr mit ihr. 
HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?