Verliebt nach ein Paar Tagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

man kann sich sogar auf den ersten Blick verlieben, also auch innerhalb von ein paar Tagen !

Wenn Ihr Beide Gefühle füreinander habt, dann lernt Euch erstmal besser kennen, und dann wird sich zeigen, wie es sich weiter entwickelt.

Viel Glück Euch Beiden !

LisaxNamenlos 28.06.2017, 20:59

Vielen dank ist ein guter Ratschlag merk ich mir :D

0
costacalida 30.06.2017, 11:15

Vielen Dank fürs Sternchen !

0

Hallo,LisaXNamenlos

Es ist durch aus möglich das man sich schnell verlieben kann,allerdings sollte man sich trotzdem Zeit lassen,wenn du das Gefühl hast bereit zu sein eine Beziehung mit besagter Person zu führen und denkst das deine Gefühle wirklich erwiedert werden,dann solltest du fragen ob ihr eine feste Beziehung führen wollt.
Ich hoffe ich konnte helfen!
MfG
Dustin1304

Auf jeden Fall geht das. Meine Freundin und ich haben uns das erste mal gesehen, hatten einen ONS und wussten einfach dass wir füreinander Bestimmt sind und das hält schon lange

Was möchtest Du wissen?