Verliebt. Mit wem reden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du scheinst noch sehr jung zu sein u. ich finde es toll, wenn Du Dich für den Jungen interessierst. Wenn der Kummer darin besteht, dass er Dich immer piekst, überleg doch mal, dass er Dich auch mag und es Dir so zeigen möchte. Jungs sind manchmal so in dem Alter. Was hälst Du davon, wenn Du Dich ab und zu mit ihm triffst und Ihr was Tolles zusammen macht.

Tolle Antwort. Bringt gute Laune. Danke. so gehts mir schon besser.

0

Bin auch verliebt und leider ist Kummer daraus geworden. Habe mit zwei besten Freunden darüber gesprochen, denen ich etwas zutraute. Hilft aber letztlich nur wenig, macht aber Luft zum Atmen. Viel Glück! Lass den Kopf nicht hängen.

Danke für den Tipp. Sollte es doch nochmal versuchen mit meinen Freunden zu reden.

0

Schwester oder Bruder, wenn das Alter entsprechend ist. Wenn nicht dann die beste Freunde, wobei man sich da sicher sein muss, dass man ihm/ihr deinen Kummer anvertrauen kann.

Hab keine geschwister. und meine freunde fragen dasselbe

0
@Tierchen98

Ach und noch etwas. Lerne erstmal schreiben. Von wegen werd "ersma" älter

0

Möchtest Du uns Deinen Kummer erst mal genauer beschreiben; falls wir Dir helfen sollen, wenn das möglich ist.

Kann Dir ansonsten, wie die anderen auch, Deine beste Freundin, aber auch einen guten Freund empfehlen. Würde auch die Möglichkeit der Eltern nicht ganz außer acht lassen. Vielleicht sind sie ja so gut drauf.

Okay. Da ist dieser Junge. Aus meiner Klasse. Der ist voll niedlich und alles aber durchgeknallt und piesakt mich immer, okay manchmal. reicht das?

0

Sprech mit Deiner besten Freundinn / Freund darüber.

Der oder die beste Freundin, oder jemand aus der Verwandschaft, dem/der man vertraut.

Ein Mensch Deines Vertrauens muss her !

Die Besten Freunde.

Ja aber die können mir nicht wirklich helfen.

0

Was möchtest Du wissen?