Verliebt mit komischen Vorstellungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat nichts mit normal oder unnormal zu tun. Jeder Mensch ist anders und empfindet verliebt sein dem entsprechend auch anders. :) Du scheinst wohl sehr verliebt zu sein, was völlig okay ist. Verliebt zu sein ist doch eher ein schönes Gefühl, oder? ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Psyche des betreffenden an. Ich würde das nicht machen, da ich kein sentimentaler Mensch bin, aber ich finde es schön, wenn Menschen starke Gefühle füreinander entwickeln und aneinander denken.

Ich bezweifle, dass das "nicht normal" oder verwerflich, aber es kommt eben ganz auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja super normal und wenn du ehrlich bist doch auch ein schönes Gefühl! Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schöne Gefühl!! ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ganz normal 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?