Verliebt mit Elf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du versuchen, ihn anzusprechen, wofür eine Geburtstags Party eine gute Gelegenheit ist. Mach dir aber bitte nicht zu große Hoffnungen, denn Jungen in dem Alter wollen normalerweise eher mit älteren Mädchen zusammen sein und auch Sex haben. Damit möchtest du aber, wie du oben geschrieben hast, nichts zu tun haben und auch er könnte bestraft werden, wenn er mit dir schläft. Du kannst ihn aber dennoch ansprechen und ihn beispielsweise fragen, ob er Lust hat, mal was mit dir (und Freunden von euch) zu machen und anhand seiner Reaktion erkennen, ob er sich überhaupt für dich interessiert. Den Mut dafür musst du aber selber aufbringen.

Viel Glück!

Leo

Kommentar von MLPRainydrops
16.03.2016, 12:42

Klar "interessiert" er sich für mich, er hat sogar meinen Youtube Kanal Abboniert wie gesagt. Und als ob er an so was Denken würde 😦, ich hoffe einfach mal du hast nicht recht 😓

0
Kommentar von genos99
16.03.2016, 20:45

naja. also ich bin 15 und habe noch nie an sex gedacht, auch wenn ich keine Freundin habe, würde ich sie in dem alter niemals nach sex fragen^^

0
Kommentar von MLPRainydrops
22.03.2016, 21:04

Ich glaube er hat nicht mal dran gedacht! Ich glaube das nicht von ihm.. Ich war total überrascht das er schon 14 war ich hab erwartet das er auch GRADE MAL 13 ist!

0

Hallo! Für eine Freundschaft ist der Unterschied nicht zu groß, aber Achtung: 

Aber ich weiß nicht ob er auch nur ein guter Freund bleiben möchte?

Das sollte geklärt sein. Bei Sex würde er sich strafbar machen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von MLPRainydrops
16.03.2016, 03:46

Was.. SEX??? WAS??!!

1

Du sprichst von zwei Problemen und ich spreche noch ein drittes Problem an und das ist dein Alter von 11 Jahren und wenn Du möchtest, das ich dich ernst nehme, dann komme mir bitte nicht mit dem Hinweis wie in deinem Kommentar, wie oft Du bis zu deinem elften Lebensjahr bereits verliebt gewesen bist, das ändert nämlich auch nichts an meinen weiteren Ausführungen. Das Dilemma besteht doch letztendlich darin, das Du in deinem Alter einer ernsthaften Beziehung und den damit einhergehenden zu erwartenden Problemen keineswegs gewachsen bist. Von daher betrachtet ist es doch erheblich sinnvoller, dich vorerst und auch für die nächsten Jahre voll auf die Freundschaft zu konzentrieren und aus dieser kann wenn ihr beide  um einiges reifer sein werdet auch etwas entstehen was dann auch Zukunft hat. Anderenfalls spielst Du mit der Freundschaft, ich habe durchaus Zweifel daran, dass ihr beide eine gescheiterte Beziehung um bei dieser Bezeichnung zu bleiben, souverän zurück in eine Freundschaft umleiten könntet.

Kommentar von MLPRainydrops
17.03.2016, 12:19

Ja ok, ich denke ich komme damit klar, ich will auch keine.. Beziehung oder so was ich will Ehr..... Was will ich denn??... Eine Freundschaft wo wir wissen das wir verliebt sind oder so.. 😂

0

Also wenn du Gefühle spürst dann wirst du wohl reif dafür sein. Ich hatte zum ersten mal mit 8 dieses Flattern im Magen... ausgerechnet beim Anblick meiner jungen Handarbeitslehrerin *lol*
Abet im Ernst: frag ihn halt mal ob er mit dir ins Kino oder in die Eisdiele gehen will. Sowas ist immer ein guter Anfang und ohne großes Risiko. Viel Glück ;-)

Kommentar von MLPRainydrops
16.03.2016, 03:43

Ich war schon oft früher verliebt.. Aber das ist alles mit der Zeit vorbei gegangen.. Er ist anders er mag mich so wie ich bin, verrückt, lustig, und total albern,😂 aber ihn so direkt fragen würde ich mich nie trauen.. Dann würde ich da so im Hintergrund rum piepsen und er wird mich eh nicht bemerken 😂 aber ich habe in zu meiner Geburtstagsparty eingeladen und es im indirekt gezeigt da ich in meine Schülerzeitung geschrieben habe wenn ich ein lade 😂

0

Jeder verliebt sich mal ;) der eine früher, die andere später. Kenne ein 15 jähriges Mädchen das laut ihren Angaben noch nie (!) verliebt war, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann :'D als ich 15 war, war ich schon in dutzende Mädchen "verknallt" (ist aber denke ich normal in dem Alter)

Was du machen kannst: Abwarten was die liebe Pubertät noch so für dich bereithält :P

Kommentar von MLPRainydrops
16.03.2016, 12:37

Ohje.. Auf die "freu he" ich mich ja auch schon total... Um.. Wie soll mir Periode da weiterhelfen? 😂

0

Das Alter hat ja keinen Einfluss auf den Charakter.

Wenn du ihn in Ordnung findest, frag ihn halt mal, ob ihr zusammen etwas unternehmen könntet.

Ich würde ihm von vorneherein sagen, dass du nur an einer guten Freundschaft interessiert bist. An der Art, wie er reagiert, kannst du auch sehen, ob er was taugt.

Kommentar von MLPRainydrops
16.03.2016, 03:39

Das würde ich mir nie trauen 😳 vielleicht findet er es ja schon komisch das ich überhaupt an sowas denke!! Aber ich hab in zu meiner Geburtstagsparty eingeladen.. Ist doch schon mal gut oder?  😅

0

Was möchtest Du wissen?