Verliebt, mir ist so schlecht

4 Antworten

Das legt sich wieder. Ansonsten ist es ein Fall für den Arzt (Kreislauf,...)

Hallo,

ich gehe davon aus, das es einfach die Aufregung ist, da Du auch verliebt bist.

Wenn Du dann bei dem Jungen bist ist die Aufregung vorbei und darum ist Dir dann auch nicht mehr schlecht. Bestimmt kannst Du auch nichts essen, freust Dich aber auf den Jungen.

Das ist einfach ein Verliebtseinsgefühl.

Wenn Du das auch hast, wenn Du nur zur Schule gehst, wird es auch die Aufregung sein, was heute alles auf Dich zu kommt und dann eben auch noch dieser Junge , der Dir gefällt!

Wäre was anderes, wenn Du diese Übelkeit ohne ersichtlichen Grund hättest, aber so liegt es auf der Hand woran es liegt.

Du kannst nicht viel daran ändern, nur schauen, das Du ganz schnell zu Deinem Schwarm kommst und ihr ein Paar werdet, damit sich dies wieder legt.

Liebe Grüssle

Ich habe nicht gedacht, dass sich mein Schwarm zu einem Fuckboy entwickelt?

ich habe ich vor kurzem in einen Jungen verliebt und das leider ziemlich heftig... er hat mir auch bestätigt, dass er nich etwas mit mir vorstellen kann... nur leider haabe ich von einem kumpel erfahren, dass er nichts so gemeint hat, wie er es gesagt hat... hat jemand tipps/tricks ihn zu vergessen?

P.S. habe auch gerade erfahren, dass er gar keine Beziehung will, sondern nur auf sx aus ist...

...zur Frage

Ich bin verliebt, will aber keine Beziehung weil ich angst hab ihn zu verletzen.. :/

Also.. Ich (17) hab vor kurzen ne Beziehung gehabt und ich glaube ich bin Beziehungsunfähig. Weil jedes mal wenn ich in ne Beziehung geh bin ich anfangs schon Verliebt aber es vergeht so schnell und ich vermiss das Single sein... Mein letzter Freund liebte mich über alles und ich hab ihm das Herz gebrochen und ich will nie wieder jemanden das Herz brechen... Ich hab mich aber jetzt i.wie in nen Jungen (18) verguckt. Ich hab ihm des alles au erklärt das ich keine Beziehung haben sollte/will, und au den Hintergrund, er war total einfühlsam und ich weiß ja das er was von mir will. Hm ach keine ahnung ich hab mir selbst einfach versprochen niemanden das Herz zu brechen, und ich hab angst das wenn ich mich drauf einlasse das die verliebtheit verfliegt und ich ihm das Herz breche..

...zur Frage

Wie soll ich schwarm sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

Wie soll ich(w16) meinem Schwarm (17) sagen, dass ich in ihn verliebt bin und eine Beziehung mit ihm möchte? Ich weiß aber nicht ob er Gefühle für mich hat...

...zur Frage

Kann man verliebt sein, ohne eine Beziehung zu wollen?

Hey, meine frage ist: kann man in jemanden verliebt sein aber keine beziehung wollen. weil ich denke wenn man in jemanden verliebt ist, will man doch auch normalerweise eine beziehung? also ich bin 15, sie auch und wollte das mal wissen. Also kann das sein?Ich will damit nicht sagen, dass sie das mir gesagt hat, einfach nur ob sowas allgemein möglich ist?THX

...zur Frage

Verliebt, mir ist übel?

Ja also es ist bisschen komisch abrr ich habe mich in einen jungen verliebt und immer wenn ich ihn seh wird mir so übel ich denke das es vor aufregung ist aber das ist mir zu viel zb.. vorher war mir nur übel heute als ich ihn gesehrn hab wurd mir plötzlicj so schlecht und ich bin schnell in die schultoilette gegangen und habe mich übergeben.. ist jeemanden schonmal auch sowas pasiert? Wie krieg ich diese übelkeit weg? Ich möchte mich nicht jeden tag überrgeben 😢

...zur Frage

Verliebt und am heulen - was ist denn jetzt auf einmal los?

Ich hab mich in einen Jungen verliebt und heule.

Was ist denn jetzt los?

Habt ihr auch geheult, als ich euch verliebt habt? :-/

Ist das normal? :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?