Verliebt man sich sofort nach paar Dates oder kann einschätzen ob das was wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Internet versteht man sich gut u wenn man sich trifft kann man einschätzen, man entwickelt eine Art Sympathie oder mag die Person nicht. Ich hab mich noch nie verliebt nach ein oder zweiten Dates aber ich war manchmal von der Person, Aussehen u Charakter begeistert. Die Begeisterung u Interesse wird schnell zu Zuneigung u Liebe !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe brauch auf jeden Fall seine Zeit. Bei manchen kürzer bei manchen länger. Das ist unterschiedlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon das es geht wenn man sich einfach gut versteht und der gegeüber für einen selbst noch aktraktiv erscheint dann kann es ganz schnell passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?