Verliebt man sich schnell in einen Belgier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber Tschechen sind sehr sympathisch

Das kann ich bestätigen, aber leider stinken sie mies.

@Biergehtrein

Lass mal mit dem 9€ Ticket nach Sylt fahren und dort nen miesen Absturtz schieben

@Domi307736

Wäre unironisch dabei, aber von Bayern fährst du doch locker 12 Stunden

@Biergehtrein

Ja das geht nicht. Die Fahrt überlebe ich nur, wenn man währenddessen schon mies breit ist

Einer meiner Freunde ist gebürtiger Belgier und hat in der Tat eine recht charmante und auffallende sowie ernstgemeinte Höflichkeit im Umgang mit Frauen. Es ist so "leicht französisch", wenn man das so sagen kann, und er hat eine sehr angenehme Art an sich, ist freundlich und offen. Er kommt auch ganz gut an bei der Damenwelt, was ich schon oft feststellen konnte, obwohl er eigentlich nicht besonders "gut" aussieht und keinerlei Statussymbole besitzt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Belgier sind nicht dafür bekannt, dass man ihrem Charme in kürzester Zeit verfällt.

Schade aber auch

Ich wüsste nicht wofür Belgier bekannt wären außer für Pommes und Waffeln.

Und Kinder im Keller.

man muss sie einfach lieben..

die saufen, rülpsen und kotzen gleichzeitig..