verliebt man sich nur einmal richtig stark?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis wie sich das anfühlt und wenn ich jetzt sage dass es nicht so ist wäre es gelogen. Man verliebt sich einmal richtig stark aber leider geben die meisten auf und verdrängen das Gefühl und behaupten dass sie in einen anderen verliebt sind. Sie lügen sich selbst an. Es gibt zwar viele Menschen auf der Welt und du könntest es genauso stark in einen von der anderen Seite bekommen aber du suchst dir einen in deiner Nähe aus weil du keinen richtigen Kontakt zu den anderen haben kannst und deshalb kann man von einmal stark verlieben sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann sich immer wieder verlieben. Zudem hat Verlieben nichts mit Liebe  zu tun. Das ist lediglich eine hormonelle Angelegenheit, sonst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlieben tut man sich mehrmals bis oft, ist aber nicht zu verwechseln mit wahrer Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hälfte der Bevölkerung ist vom anderen Geschlecht, also nein. Und wenn man Bi ist noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?