Verliebt man sich durch Sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt von einigen Umständen ab, insbesondere auch vom Alter. Die Beatles sangen einst: "And when I  touch you I feel happy inside, and such a feeling made my love, I can't  hide." Natürlich ist die körperliche Berührung liebesfördernd, Sex erst recht. Aber das Ziel wird nicht immer erreicht.

Es gibt Situationen, in  denen das Bedürfnis nach Sex auf beiden Seiten so groß ist, dass dadurch die große Liebe entsteht. So war das bei mir und meiner Frau. Ich hatte damals seit dreieinhalb Jahren keinen Sex mehr und dringendste Bedürfnisse. Meine Frau hat mich aus dieser psychischen Notlage gerettet, und ich liebe sie noch immer dafür. Wir sind nun seit 33 Jahren zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja ein tolle Sache um zu sagen > Liebe auf den ersten Blick < :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich.

Warum plant man Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JalalBeirut
26.02.2016, 22:26

Wie planan kein sex aber wir treffen uns bald und ich denke ich werd sie flach legen

0

Du wirst dich vielleicht fragen, ob sie mit jedem schläft.

Dieses innere Unruhe kann nicht zur Liebe führen.

Aber man weiß ja nie, es könnte bei euch beiden die große Liebe werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man weiß nie, eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?