Verliebt... mag er mich auch oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das an dem anderen Jungen liegt. Ich vermute mal, dass er nur schüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViscaBarca10
23.01.2016, 13:45

und was war vorher? mit dem jungen meine ich ich hatte mal stress mit ihm bzw. fast die ganze klasse

0

Wie alt seit ihr denn? :) also du und der junge? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViscaBarca10
23.01.2016, 14:04

ich 15 er 16

0
Kommentar von fluffypuffy2606
23.01.2016, 14:10

oke.. man kann das schwer sagen, ob er in dich verliebt ist.. aber wenn du es herausfinden willst, dann hilft es glaub ich nur, wenn du viel mit ihm unternimmst, ihn vielleicht fragen ob er was mit dir machen will... er wird bestimmt nicht nein sagen. und dann kannst du darauf achten, wie er zu dir ist, wenn ihr alleine seit. falls alles gut läuft, kannst du ihn auch darauf ansprechen, warum er so abweisend zu dir war.. ich weiß wie schwer es ist einen jungen zu fragen, sich mit einem zu treffen.. ich trau mich das auch nicht.. aber vllt bist du ja mutiger als ich ;) ich wünsch dir viel Glück und.. trau dich ;)

0

Was möchtest Du wissen?