Verliebt!? Liebt sie mich vllt auch?

7 Antworten

Wenns geht frag sie bei WA oder wo auch immer nach nem normalen Treffen irgendwo in der Stadt oder im Kino/Essen gehen etc. Und dann fragst du sie ob sie nicht die ??? Beim Lieblingmensch in !!! Ändern möchte ;) dann weißt du die Antwort ... Berühr sie bei der Frage sachte am Bein oder so und sag ihr danach, dass du sie Liebst ... Wenn sie Dann abweisend wirkt sag ihr sie sollte es nur wissen aber so wie ich das aus deiner Frage höre wird das wohl kaum passieren ;) MfG Tom

Mach etwas mit ihr alleine und redet über verschiedene dinge, habt Spaß. Und im laufe des tages kannst du dann mit ihr über deine gefühle/ihre reden.

Viel Glück

Du musst sie fragen , ob sie vielleicht lust hätte , etwas mit dir zu unternehmen ! :) wenn du sie nicht fragst wirst du nie wissen , ob sie auch etwas für dich empfindet oder sie dich einfach als freund gerne hat .. Ihr könntet ja ins kino oder so :)

Wie verhalten sich verliebt Jungs mit ca. 13?

Also ich wollte eig. nur fragen wie sich Jungs, wenn sie so 13 sind, verhalten wenn sie ich sage mal schüchtern verliebt sind und ob sie dann auch Zeichen senden? Ist zwar nur ne kurze Frage interessiert mich halt, weil wir in der Schule drüber geredet haben...

Danke schon mal Elenora ;-)

...zur Frage

Lehrer-Schüler-Beziehung klappt das?

Wenn man sich doch richtig liebt, von ganzem Herzen, klappt sowas doch oder?

...zur Frage

Beziehung keine liebe mehr im herzen?

Hallo leute damals bei meiner 1 beziehung war ich krass naiv und dumm und mir hat sone bxtch mein herz in 1001 einzelteile zerstört danach hatte ich lange keine emotionen mehr war emotionslos, paar monate später danach hatte ich paar beziehung und beziehung zu beziehung .. jetzt wieder solo, seit der sache mit der 1 beziehung kann ich nichtmehr fühlen im herzen keine liebe mehr.. kann keinem menschen vertrauen das ich zujeden auch kontakt abgebrochen habe fake friends fxtzen.. halt allen... spüre nix mehr im herzen bin kalt im herzen... fühle nix mehr im herzen mein herz ist einfach tot ... was soll ich tun????

...zur Frage

Kann man verliebt sein, ohne eine Beziehung zu wollen?

Hey, meine frage ist: kann man in jemanden verliebt sein aber keine beziehung wollen. weil ich denke wenn man in jemanden verliebt ist, will man doch auch normalerweise eine beziehung? also ich bin 15, sie auch und wollte das mal wissen. Also kann das sein?Ich will damit nicht sagen, dass sie das mir gesagt hat, einfach nur ob sowas allgemein möglich ist?THX

...zur Frage

Beziehung möglich,beid seitige liebe docher nimmt es sich nicht zu Herzen?

Hey,also ich bin in meinem Mitschüler verliebt und seit kurzem Spieln wir so ein Spiel (nur wir beiden) wo wir uns gegenseitig Fragen stellen und ja da is halt raus gekommen das wir uns beide lieben das Problem ist nur er nimmt sich so Was wie eine Beziehung nicht zu Herzen und nun glaube ich ihm nicht so das er mich mag nur was soll ich machen??

...zur Frage

Soll ich warten bis er mir schreibt oder nicht?

Ich schreibe schon seit ca. 2 Monaten mit einen Jungen in den ich verliebt bin aus meiner Parallelklasse. Wir schreiben schon Herzen, Kusssmilies und so.. und das wir uns sehr lieb haben :) Ich hab das Gefühl das er mich auch mag aber in der Schule beachtet er mich zwar aber redet nicht mit mir. Er wollte sich schonmal mit mir treffen aber ich bin viel zu schüchtern dafür... Ich würde ihn sehr sehr gerne ansprechen aber ich hab ein sehr schlechtes Selbstvertrauen. Ich finde mich so hässlich vorallem weil mein Schwarm so perfekt ist, hübsch und so beliebt und so viele Mädchen in ihn verliebt sind. Jetzt habe ich das Gefühl weil ich so unsicher bin und schüchtern das er mich nicht mehr mag. Wir schreiben sonst eig. fast jeden Tag aber wir haben jetzt eine Woche nicht miteinander geschrieben und ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich mich melden oder soll ich warten bis er mir schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?