Verliebt!? Liebt sie mich vllt auch?

7 Antworten

Wenns geht frag sie bei WA oder wo auch immer nach nem normalen Treffen irgendwo in der Stadt oder im Kino/Essen gehen etc. Und dann fragst du sie ob sie nicht die ??? Beim Lieblingmensch in !!! Ändern möchte ;) dann weißt du die Antwort ... Berühr sie bei der Frage sachte am Bein oder so und sag ihr danach, dass du sie Liebst ... Wenn sie Dann abweisend wirkt sag ihr sie sollte es nur wissen aber so wie ich das aus deiner Frage höre wird das wohl kaum passieren ;) MfG Tom

Mach etwas mit ihr alleine und redet über verschiedene dinge, habt Spaß. Und im laufe des tages kannst du dann mit ihr über deine gefühle/ihre reden.

Viel Glück

Du musst sie fragen , ob sie vielleicht lust hätte , etwas mit dir zu unternehmen ! :) wenn du sie nicht fragst wirst du nie wissen , ob sie auch etwas für dich empfindet oder sie dich einfach als freund gerne hat .. Ihr könntet ja ins kino oder so :)

Whatsapp Kettenbrief! Magst du mich? ...

Hallo:) Ich suche Whatsapp kettenbriefe die ich an ein paar freunde schicken kann In den kettenbrief sollte sowas drin sein: 1.Magst du mich? 2:Würdest du mit mir gehen? 3:Bin ich dir wichtig? 4:Wie findest du mich? ... Bitte wchickt mir welche Und bitte keine dummen Antworten...

...zur Frage

Warum verliebe ich mich jedesmal so schnell?

Moin ich M/17 habe das „Problem“ das ich mich immer sehr schnell und sehr heftig verliebe. Das geht schon 2 Jahre so. Sehr schnell heißt das es nur paar Tage dauert. Ich bin seit dem 13.09 wieder in der Schule und bin dort in ein Mädchen das in meine Klasse geht schon wieder so krass verliebt das ich nur noch an sie denken kann und es schon wirklich schlimm für mich ist das ich sie bis Montag nicht sehe. Und letztes Jahr war es ähnlich. Das hat sich von Sep - Januar gezogen bis sie mir halt klar gemacht hat das es nichts wird. Mich würde interessieren warum das bei mir so ist. Also zur Info so ne richtige Beziehung hatte ich noch nicht. Hab ich irgend ne psychische Störung oder sowas ? Weil das kann ja nicht normal sein. Ich hab mit dem Mädchen jetzt ein paar mal kurz geredet und ich finde sie hübsch und schon bin ich so krass verliebt das ich gar nicht mehr klar komme.

p.s sie hat nen Freund also macht es das für mich nicht leichter

danke im Vorraus

...zur Frage

Lehrer-Schüler-Beziehung klappt das?

Wenn man sich doch richtig liebt, von ganzem Herzen, klappt sowas doch oder?

...zur Frage

Beziehung zwischen kurdin und Türken?

Ich hab eine Frage also Ich hab mich in einen Türken verliebt und ich hab magst ihn das zu sagen denn in der Regel hassen sich Türken und Kurden sehr krass... Meint ihr er wird mich fertig machen ...?

...zur Frage

Beziehung keine liebe mehr im herzen?

Hallo leute damals bei meiner 1 beziehung war ich krass naiv und dumm und mir hat sone bxtch mein herz in 1001 einzelteile zerstört danach hatte ich lange keine emotionen mehr war emotionslos, paar monate später danach hatte ich paar beziehung und beziehung zu beziehung .. jetzt wieder solo, seit der sache mit der 1 beziehung kann ich nichtmehr fühlen im herzen keine liebe mehr.. kann keinem menschen vertrauen das ich zujeden auch kontakt abgebrochen habe fake friends fxtzen.. halt allen... spüre nix mehr im herzen bin kalt im herzen... fühle nix mehr im herzen mein herz ist einfach tot ... was soll ich tun????

...zur Frage

Beziehung möglich,beid seitige liebe docher nimmt es sich nicht zu Herzen?

Hey,also ich bin in meinem Mitschüler verliebt und seit kurzem Spieln wir so ein Spiel (nur wir beiden) wo wir uns gegenseitig Fragen stellen und ja da is halt raus gekommen das wir uns beide lieben das Problem ist nur er nimmt sich so Was wie eine Beziehung nicht zu Herzen und nun glaube ich ihm nicht so das er mich mag nur was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?