verliebt.... liebeskummer..... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, also du bist 14. Verliebt sein und Liebeskummer ist in deinem Alter normal.

Aber nun zu deiner Frage, es kann sein, dass er auch etwas für dich empfindet muss, aber nicht.

Liebe empfindet man nicht einfach so, sondern das ist verliebt sein. Liebe ist was anderes, aber das wirst du hoffentlich noch lernen für dein Alter auch nichts ungewöhnliches. Auch ist es normal, dass du dich in ihn verliebst, wenn er dir in so einer Situation hilft und du ihn vorher nicht schlecht fandest.

Ich würde dir raten, frag ob er Lust hat mit dir etwas zu unternehmen. Mach das öfters, aber steigere dich noch nicht so in dein verliebt sein rein. Es kann auch nur freundschaftlich für ihn sein, deshalb. Wenn du merkst, dass er gerne und häufig Zeit mit dir verbringt UND und ich betone nochmal UND ihr Gemeinsamkeiten ähnliche Ansichten habt, dann würde ich ihn einfach mal versuchen zu küssen, wir sind ja im 21 Jahrhundert, da darf sowas auch die Frau. Falls das für dich ein nogo ist, lass es über ne Freundin im zustecken, dass du mehr willst, aber nehm eine die nichts von ihm will.

Joah ansonsten kann es auch für dich sehr unschön werden, wenn es nicht so ist, dann tut es erstmal ordentlich weh. Ich würde dir dann raten etwas mit Freundinnen zu unternehmen und den Verein zu wechseln. Nur für den Fall.

Ich wünsche dir natürlich alles Gute und drück dir die Daumen von deinen Schilderungen kann man es schwer einschätzen.

Hii also erstmal würde ich mal schaun ob er sich bei anderen mädchen auch so verhält wenn jaa glaub ich nich das er indich verknallt ist wenn nich dann gibt es chancen für dich am besten du sagst ihm die wahrheit wenn du dich das nicht traust dann freunde dich mit jemandem aus dem judo club an und bitte denjenigen eine "botschaft"an den trainer zu "übergeben". Wenn du meinst das du ihnen nicht vertrauen kannst oder nicht willst dann schreib einen anonymen brief. Wenn du ihn aber vergessen willst melde dich vom judo club ab und vergiss ihn mehr kann ich dir jetzt nicht sagen Viel erfolg

Was möchtest Du wissen?