Verliebt? Komme mit meinen eigenen Gefühlen nicht klar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube mit 14 weiß man noch nicht wirklich was man will. Aber deine Gefühle einfach zu ignorieren, obwohl sie vielleicht letztendlich nicht echt sind, ist ebenso ein Fehler. Mach einfach einen Schritt auf ihn zu. Mehr als probieren, kannst du nicht. Und wenn du es nicht tust, wirst du dich immer fragen wie es gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht einfach aus dem Bauch sagen kannst, dann magst du ihn bestimmt nicht auf diese Art, also reiß dich mal zusammen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träumst Du nachts von ihm?

Dann liebst Du ihn.

Mario

Ps... ich bin hier für unkonventionelle Antworten bekannt...   :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?