Mag er mich auch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Machst er noch was anderes als anlächeln und dir helfen? beobachte das mal mehrere Tage

Erlich gesagt glaube ich nein. Aber ich werde es beobachten xD

0

Auch kleine Dinge! Jungs sind durchschaubar!
Verknallte Jungs:
suchen deine Nähe
wollen dir imponieren
unbewusstes Augenbrauen hochziehen
Sein Körper zeigt in einem Gespräch zu dir
Angucken/ auch heimlich und dabei den Kopf etwas zu dir gedreht
rot werden, stottern
von sich erzählen
ABER NICHT JEDER MACHT DAS

1

Mögen tut er dich bestimmt - sonst würde er dir nicht so viel helfen. Aber ob sein Interesse an Dir so groß ist, wie Deins an ihm, ist ungewiß. 

Genieß die Zeit und freu Dich über das harmlose zusammensein. Zeige ihm, dass du fur seine Hilfe dankbar bist aber  schmeiß dich nicht zu sehr an ihn ran, sonst könntest du ihn abschrecken. 

So isses mit den reitenden Jungs... Hahn im Korb... 😁 aber warum nicht? Anscheinend ist er ja auch an dir interessiert, wenn er dir öfter mal hilft u. den anderen nicht... vllt solltet ihr euch ein paar mal öfter richtig unterhalten? Dann stellt sich bestimmt bald raus, ob da mehr dahinter steckt ;))

Kling gut! Bleib also dran!

Was möchtest Du wissen?